Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Im Statistik-Kästchen des Steckbriefs werden nun auch die Serien-Bewertungen verlinkt, die man geschrieben hat.
[FEATURE] Bei den Systembenachrichtigungen können nun auch E-Mails eingestellt werden.
[SICHERHEIT] Eine Sicherheitslücke bei Zirkel-Threads wurde behoben (Dank an Eriol fürs Melden).
[ÄNDERUNG] Bei der RPG-Live-Benachrichtigung werden nun keine beendeten RPGs mehr angezeigt.
[FEATURE] Wenn bei der Animexx-Sidebar das "Gerade Online"-Kästchen ausgeblendet wird, erscheint eine Liste der Online-Benutzer oben im blauen Balken.
[ÄNDERUNG] Da die Sidebar inzwischen alle Elemente des persönlichen Menübalkens enthält, wurde dieses deaktiviert. Außerdem wurde die Suche in die Sidebar verschoben. Ganz retro-mäßig entspricht der blaue Balken nun wieder dem Stand von Anfang 2007. :-)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 10.06.2010 14:46
> Ehhh.. Mit online mein ich natürlich sichtbar, ist klar. :D

Naja.. eigentlich hatte ich den Fehler ja gemacht und online als Gegenteil zu unsichtbar eingeführt. Du hattest dich nur in meiner Terminologie bewegt.

Ist halt das Problem wenn man die Sidebar nutzt um den Status zu ändern, da ist nämlich Offline ein Synonym zu Unsichtbar und damit passt dann wieder Online als gegenteil...

...
Ich hoffe man merkt nicht zu stark das ich gerade eine Diplomarbeit verfasse bei dem ein großer Teil sich mit Terminologiekontrolle und Relationen befasst.. Schlimm wenn einen das nicht los läßt ^__^
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog