Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (insb. Sidebar) Animexx, Changelog, Sidebar, Twitter

Autor:  cato
Die Animexx-Sidebar hat nun drei weitere, auf Wunsch zuschaltbare Felder:
- "Microblog", mit dem man Twitter-Nachrichten lesen und schreiben kann, und beliebige URLs Microblog-tauglich verkürzen kann.
- "Items", in dem relevante Item/KT-Links enthalten sind ("Meine Items" zeigt allerdings aktuell nur allgemein auf den Steckbrief) und von dem aus man Karotaler abholen kann.
- Für die administrativ Tätigen Mitglieder: "Kontrolle", das letzte fehlende Feld vom persönlichen Menü oben.

[ÄNDERUNG] Wenn man bei der Fanart- und Fanfic-Liste die Suchergebnisse einschränkt, zeigt der "Zurück"-Link unter dem Titel nicht mehr auf die Fanart.Startseite, sondern entfernt das zuletzt hinzugefügte Suchkriterium.
Avatar
Datum: 14.05.2010 17:01
Super ^^
Wird ja immer besser hier :)
Avatar
Datum: 14.05.2010 17:12
Klasse ^.^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645
Avatar
Datum: 14.05.2010 18:28
Also diese(r) Sidebar ist klasse ;)
Avatar
Datum: 14.05.2010 19:46
gestern hatte ich den Wunsch, Kontrolle wäre was für die Sidebar und tadaa~ da ist es *_*
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 14.05.2010 20:41
Die Sidebar ist praktisch, allerding fehlt mir bei "Persönliches" noch der Link zu den Dojinshis... zu Fanarts etc. gibts da ja auch einen. Kann man das noch ergänzen? :)
Avatar
Datum: 14.05.2010 21:19
Ich finde bei dem Sidebar sehr unpraktisch, dass die die online-Kontakte dann nicht mehr oben angezeigt werden können. :(
Ich hätte da gerne eine Wahlmöglichkeit.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."


Zum Weblog