Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Beim Foto-Upload wurde ein neues Tool zum Hochladen mehrerer Fotos auf einmal eingespielt: man muss dazu nun nicht mehr auf eine extra Seite gehen und kann auch angeben, auf welcher Seite der Fotoreihe die angegebenen auftauchen sollen. Bei fehlendem Flash kann ein Mehrfachupload auch je nach Browser über Gears, HTML5 oder Silverlight erfolgen.
[FEATURE] Als Admin einer Eventreihe geht es nun, ein Event der Reihe als Vorlage für ein weiteres zu verwenden; den Link dazu gibt es in der Event-Einzelansicht unten rechts.
[ÄNDERUNG] Bei den Fanfics können nun bis zu fünf Hauptcharaktere angegeben werden (vorher: bis zu drei).
[ÄNDERUNG] Es gibt jetzt das Fanfic-Genre "Drehbuch".
[FEATURE] Im "Kontakte"-Kästchen der Persönlichen Startseite wird nun auch aufgeführt, wenn ein Realkontakt sich für ein Event anmeldet (über die "Bin dabei"-Funktion).
[FEATURE] Man kann sich nun auch per ENS/InstantMessaging benachrichtigen lassen, wenn ein Kontakt sich umbenannt hat (und dieser es beim Umbenennen zulässt)
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:07
Alles Klasse Features! :D
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:12
>[ÄNDERUNG] Es gibt jetzt das Fanfic-Genre "Drehbuch".
Wie cool! *___*
Ja, das hat wirklich noch gefehlt - vielen Dank!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:15
geile sache~*
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:16
> [ÄNDERUNG] Es gibt jetzt das Fanfic-Genre "Drehbuch".

Denke da werden sich einige freuen!
Coole Sache! :D
"... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..."

- Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:20
[FEATURE] Im "Kontakte"-Kästchen der Persönlichen Startseite wird nun auch aufgeführt, wenn ein Realkontakt sich für ein Event anmeldet (über die "Bin dabei"-Funktion).

das ist gut! :)
der rest natürlich auch.
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:26
Eine Änderung besser als die andere! Vielen vielen Dank!!! *______*
"The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes."
(Elizabeth, Kuroshitsuji)
Avatar
Datum: 04.05.2010 13:58
Dankeschön! ^0^
Mexx wird von Tag zu Tag besser <3
R.i.P. Portgas D. Ace <3
Der Killing Iago-Zirkel
www.bamboo-pen.de
Datum: 04.05.2010 14:26
[FEATURE] Beim Foto-Upload wurde ein neues Tool zum Hochladen mehrerer Fotos auf einmal eingespielt
Funktioniert wunderbar. Vor allem finde ich gut, dass man die Zielseite festlegen kann dabei.
Avatar
Datum: 04.05.2010 14:58
> [FEATURE] Als Admin einer Eventreihe geht es nun, ein Event der Reihe als Vorlage für ein weiteres zu verwenden; den Link dazu gibt es in der Event-Einzelansicht unten rechts.

Eine wunderbare Neuerung. ^^
Von der werde ich in Zukunft sicher noch Gebrauch machen. Das mühselige Kopieren der Vorlage aus früheren Events fällt somit endlich weg. Danke dafür. : )
LG Sabinchen

»Und er kennt seine Grenzen und geht trotzdem zu weit.
Kein Glück in der Ferne, nach dem er nicht greift.« (Krieger des Lichts – Silbermond)
Avatar
Datum: 04.05.2010 15:50
gute Neuerungen ^-^
in letzter Zeit tut sich hier doch einiges *happy*

aber könnte man vielleicht auch mal ändern, dass eure Werbung keine Töne von sich gibt? Es ist ja klar, dass man ohne Werbung nicht auskommt und sag auch nichts dagegen, aber ich ärgere mich immer wieder, wenn aus irgendeinem Tab plötzlich plötzlich Ton abgespielt wird.
(als ich gerade eben mit der Maus über euer "Mr Green" Fenster kam, hab ich bald nen Herzinfakt bekommen O.ô)
~ Please, let me be free like an butterfly ~ ♥
Avatar
Datum: 04.05.2010 15:52
> aber könnte man vielleicht auch mal ändern, dass eure Werbung keine Töne von sich gibt? Es ist ja klar, dass man ohne Werbung nicht auskommt und sag auch nichts dagegen, aber ich ärgere mich immer wieder, wenn aus irgendeinem Tab plötzlich plötzlich Ton abgespielt wird.

Also wenn es Werbebanner gibt, die einfach so Geräusche von sich geben, dann bitte einen Screenshot an info@animexx.de schicken.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 04.05.2010 16:04
>[ÄNDERUNG] Bei den Fanfics können nun bis zu fünf Hauptcharaktere angegeben werden (vorher: bis zu drei).
Cool, aber noch besser würde ich es finden, wenn man mehr als drei Themen angeben könnte.
Du hast keine Lust mehr auf Standart Paar bei Harry Potter wie Snarry oder DM&GW?
Dann bist du hier goldrichtig, denn auch ungewöhnlich kann iC sein.
Bitte hier klicken
Avatar
Datum: 04.05.2010 16:16
> [ÄNDERUNG] Bei den Fanfics können nun bis zu fünf Hauptcharaktere angegeben werden (vorher: bis zu drei).

Juchu!!!!
*freu*
*hat da mindestens eine Fanfic, bei der sie genau das brauchte*
*deichseln geht*
Avatar
Datum: 04.05.2010 17:32
Avatar
Datum: 05.05.2010 09:55
schönes Ding.
Aber ich habe dazu mal eine Frage:
Wie funktioniert das? (habe in meinen Einstellungen schon nachgeschaut aber nicht den richtigen Button gefunden:
[FEATURE] Man kann sich nun auch per ENS/InstantMessaging benachrichtigen lassen, wenn ein Kontakt sich umbenannt hat (und dieser es beim Umbenennen zulässt)



Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 05.05.2010 09:57
> schönes Ding.
> Aber ich habe dazu mal eine Frage:
> Wie funktioniert das? (habe in meinen Einstellungen schon nachgeschaut aber nicht den richtigen Button gefunden:
> [FEATURE] Man kann sich nun auch per ENS/InstantMessaging benachrichtigen lassen, wenn ein Kontakt sich umbenannt hat (und dieser es beim Umbenennen zulässt)

Unter http://www.animexx.de/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php - siehe ein paar Weblog-Postings weiter unten :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 05.05.2010 14:10
die neuen features sind klasse :3

nur irgendwie steht bei mir jezt immer "unbekannt" auf der pers-start wenn sich wer umbenannt hat, als neuer name oO
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow
Avatar
Datum: 06.05.2010 16:28
Dieses neue Hochlade-Tool-Dings gefällt mir überhaupt nicht. Bzw mir gefällt nicht, wie aufdringlich es sich präsentiert.
Ich würde gerne weiterhin meine Fotos einzeln hochladen und muss das jedesmal neu aufrufen.
Und was mir gerade aufgefallen ist und ganz besonders nervt: Wenn die Zielseite, zB Seite 1 voll ist, wird ja automatisch die nächste ausgewählt. Wenn man das allerdings nicht bemerkt und auf Seite 1 bleibt zum hochladen, wird für jedes Foto eine neue Seite angelegt, das war vorher nicht so, da war man automatisch auf Seite 2, wenn Seite 1 voll war. Sehr nervig.
Mir wäre es lieber, wenn man eins Toll ein- und eines ausblenden könnte und die Einstellungen erhalten bleiben würden.
Nimm dich selbst nicht zu ernst
Avatar
Datum: 14.05.2010 21:52
> > schönes Ding.
> > Aber ich habe dazu mal eine Frage:
> > Wie funktioniert das? (habe in meinen Einstellungen schon nachgeschaut aber nicht den richtigen Button gefunden:
> > [FEATURE] Man kann sich nun auch per ENS/InstantMessaging benachrichtigen lassen, wenn ein Kontakt sich umbenannt hat (und dieser es beim Umbenennen zulässt)
>
> Unter http://www.animexx.de/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php - siehe ein paar Weblog-Postings weiter unten :)


Danke sehr für deine schnelle Antwort.
Bin gerade erst dazu gekommen das nachzulesen und zu aktivieren!
^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)


Zum Weblog