Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann die Sidebar nun an eine bestimmte Bildschirmposition festpinnen (der Button dafür ist nur in der Standardansicht sichtbar, gilt aber auch für die minimierte Ansicht).
[FEATURE] Newsmeldungen werden nun auch über den Animexx-Twitter-Account verschickt. Nutzer eines Animexx-InstantMessengers können ebenfalls einstellen (ganz unten), über Newsmeldungen benachrichtigt zu werden.
[FEATURE] Es ist nun möglich, sich über Kommentare zu den Cosplay-Kostümen selbst benachrichtigen zu lassen: auf dem "Cosplay-Kommentare"-Kästchen/Reiter der PersStart, und per ENS und Instant Messaging.
[FEATURE] Die Eigenschaften der Fanfic-Charaktere können nun per Drag&Drop umsortiert werden.
[BUG] Bei der Doujinshi-Liste nach Anfangsbuchstabe wurden keine Stichwörter angezeigt.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 30.04.2010 23:10
Ich finds cool, dass man die Sidebar jetzt pinnen kann.
Allerdings pinnt sie sich bei mir leider immer so fest, dass ich die unteren Tabs nicht mehr erreichen kann. :/

Das mit den FF-Charas ist auch cool.
Avatar
Datum: 30.04.2010 23:32
ich bin einfach zu blöd dazu. wie zum teufel kann ich die sidebar verschieben?? ich kann drauf rumdrücken und klicken wie ich will, aber nix verschiebt sich, es markiert sich nur alles.
~Génération Désenchantée~
Avatar
Datum: 30.04.2010 23:43
> ich bin einfach zu blöd dazu. wie zum teufel kann ich die sidebar verschieben?? ich kann drauf rumdrücken und klicken wie ich will, aber nix verschiebt sich, es markiert sich nur alles.

Der Punkt ist NICHT zum verschieben der Sidebar sondern zum FIXIEREN der Sidebar. Damit scrollt die Sidebar brav auf langem Seiten mit und man muß nicht immer wieder hoch scrollen um sie zu benutzen.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 30.04.2010 23:55
aaaah ok jetzt hab ichs kapiert XD und wie plaziere ich sie auf der anderen seite? das hab ich noch nicht rausgefunden xD
~Génération Désenchantée~
Avatar
Datum: 01.05.2010 00:04
> aaaah ok jetzt hab ichs kapiert XD und wie plaziere ich sie auf der anderen seite? das hab ich noch nicht rausgefunden xD

Momentan nur in dem man per User-Stylesheet und User-Javascript massiv selbst in den Ablauf/Aufbau der Seite eingreift. Offiziell also garnicht ;-)

Ob eine Funktion zum verschieben der Sidebar kommt oder nicht ist bisher offiziell noch nicht gefallen. Die linke Seite hat verschiedene Vorteile und ist nicht ohne Grund bei vielen Programmen oder Webseiten Standard für Sidebars im Webbereich.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 01.05.2010 00:09
>[FEATURE] Man kann die Sidebar nun an eine bestimmte Bildschirmposition festpinnen (der Button dafür ist nur in der Standardansicht sichtbar, gilt aber auch für die minimierte Ansicht).

Das find ich prima b^.^d

>[FEATURE] Die Eigenschaften der Fanfic-Charaktere können nun per Drag&Drop umsortiert werden.
Das auch :)
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Avatar
Datum: 01.05.2010 02:25
Hrm~ wenn die Sidebar mitscrollt, kann man die unteren Tabs nicht mehr sehen... bzw muss die Sidebar dann immer erst aufklappen, um daran zu kommen ô_o

ansonsten echt super =D
Avatar
Datum: 01.05.2010 08:25
> [FEATURE] Es ist nun möglich, sich über Kommentare zu den Cosplay-Kostümen selbst benachrichtigen zu lassen: auf dem "Cosplay-Kommentare"-Kästchen/Reiter der PersStart, und per ENS und Instant Messaging.

Das wurde auch endlich Zeit! Bei über 40 Kostümen sah man teils erst nach Monaten einen Kommentar ^^"
Avatar
Datum: 01.05.2010 16:08
Bei manchen Weblogs ist bei mir die Sidebar im Bild, zwar an Ort und Stelle, allerdings... Ach, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Klick it!

Das meine ich.
» Werbung! ←
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog