Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Beim Foto-Petzen taucht nun der "Petzende" als Absender der ENS auf.
[FEATURE] anm.radio wurde in die Liste der Online-Radios auf der Startseite aufgenommen.
[BUG] Mehrere Bugfixes bei der Unterthemen/Charakter-Auswahl beim Hochladen eines Fanarts.

Gepostet von Chain_Ria:
Der RPG-Bereich befindet sich nun wieder in Entwicklung. Zwei Features wurden bis jetzt hinzugefügt:
* RPG-Admin's können nun ebenfalls ihre Steckbriefe bearbeiten, mit TOFU sogar ein Avatar setzen
* Falls ein Avatar vorhanden ist, wird dieser automatisch ausgewählt. Weiters hebt ein erneuter Klick auf einen ausgewählten Avatar wieder auf.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 21.04.2010 20:29
das mit dem petzen ist ja doof Q_Q
*gerne gepetzt hat*
Avatar
Datum: 21.04.2010 21:19
Das mit dem verpetzen finde ich total suüper ^^
Und ich werde deswegen auch nicht gleich mein Petzverhalten ändern.
Ich werde die Leute petzen, die ich erkenne, ob ich sie nun persönlich kenne oder nicht.
Bin ja trotzdem kein Stalker gucke mir halt nur viele Bildr an XD

~kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...
Avatar
Datum: 21.04.2010 22:14
Na das find ich doch mal toll.
Vorigen Monat hab ich schon dran gedacht das man sowas machen sollte das RPG Admin selber bilder rein macen kann.
So nah und doch soo fern
Avatar
Datum: 22.04.2010 13:44
> Was bringt es, wenn man als RPG-Admin einen Steckbrief anlegen kann!? O____o
> Das hat mit dem eigentlichen RPG an sich nichts mehr zu tun.
> Meiner Meinung nach unnütz.

*Nickt* Word.
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!

» Werbung! ←
Avatar
Datum: 07.05.2010 13:37
> Also ich werde mein Petzverhalten jedenfalls nicht ändern, nur weil mein Name mitgeschickt wird, wo kämen wir denn da hin? xD"

Ich schon. Das ist völlig kontraproduktiv.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog