Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man wird nun per ENS benachrichtigt, wenn eine Go-Herausforderung angenommen / abgelehnt wird.
[BUG] Im Item-Shop sortierte die Sortierung nach "Anzahl" nicht korrekt, wenn nur gebrauchte Items angezeigt wurden.
[BUG] Wenn ein Weblog-Eintrag gelöscht wurde, blieben die Benachrichtigungen über Kommentare zu diesem Eintrag in der Persönlichen Startseite stehen.
[BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.
Avatar
Datum: 12.04.2010 16:05
>[BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.

Dafür bin ich echt richtig doll dankbar.
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from
Avatar
Datum: 12.04.2010 16:12
>[BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.

Wunderbar. Für solche Dinge bin ich immer wieder dankbar :)
Dude, stow the touchy-feely-self-help-yoga crap. It's not helping!
Avatar
Datum: 12.04.2010 16:50
> Test:
>
> aaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>
> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[CHAR=​]]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>
> Bin mal neugierig, wie das gelöst wurde. ^^
>
>
> [edit]
> bei dem kleinen 15-Zoller hängt rechts was über


Bei mir auch. xD
Naja was solls
abgemeldet was here.
Avatar
Datum: 12.04.2010 16:53
>[BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.

YEAH! Recht herzlichen Dank. ^__^


Avatar
Datum: 12.04.2010 17:40
> [BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.


*lol* Das ist wieder mal so ne Sache, die ich schon endlos oft bemerkte, aber nie als Bug wahrnahm, sondern eher praktisch fand. XD Na ja, jetzt muss ich die Box meiner flying Chiyo eben mit einer kleinen 255x1-Pixel-Grafik strecken.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 12.04.2010 19:06
> > [BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.

Für grössere ASCII's is das unpraktisch :X

Aber ich freu mich das endlich die Kommentarbenachrichtung verschwindet, wenn ein Weblog gelöscht wurde. War manchmal etwas verwirrend :3
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Avatar
Datum: 12.04.2010 21:41
>[BUG] Das BLOCK-Textelement kann die Animexx-Seite nun nicht mehr horizontal über den Bildschirmrand hinaus strecken.

cool
das versuch ich gleich mal Oo
Datum: 15.04.2010 14:10
is doch kacke.. nur wei ein leichter rand bei mir zusehen ist wird das nicht aufgenommen ?!


Zum Weblog