Zum Inhalt der Seite



2. Aktivenratssprecher Aktivenrat, Verein

Autor:  Dio
Ich möchte mich bei allen Aktivenrats-Animexxlern bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben bei der Wahl zum 2. Aktivenratssprecher. Ich nehme diese Aufgabe gerne an.

Zusammen mit  KibouNoSenshi werde ich diese Aufgabe gerne übernehmen und für alle aktiven Animexxler so weit ich kann da sein.

Ich poste das auch hier im Aktiven-Blog, da ich den AR-Sprecher nicht nur als AR-interne Sachen sehe, sondern auch gerade für andere Animexxler da zu sein, die noch nicht im AR sind und überlegen ob bzw. wie sie für den Animexx mehr aktiv werden können, was von ihnen erwartet wird im AR und was der AR alles bietet, genau für die sind wir beide AR-Sprecher auch da.

Wenn Du das gerade liest, vielleicht hast Du auch schon mal eine Idee gehabt, wolltest etwas für den Animexx auf die Beine stellen, aber weisst nicht wo anfangen, wen fragen.
Daher: wenn Du Ideen oder Fragen hast, einfach melden! Wir helfen gerne,
Dio ^_^


Zum Weblog