Zum Inhalt der Seite



Website-Neuerungen (Basteleien, Textformatierung) Animexx, Basteleien, Neues Feature, Textformatierungen

Autor:  cato
Es gibt nun die Möglichkeit, bei den Animexx Text-Formatierungen auch die Textbündigkeit anzugeben - also zentriert, rechtsbündig und Blocksatz (linksbündig ist der Standard, weswegen es keine separate Anweisung dafür gibt). Dazu muss man nur den jeweiligen Absatz mit [ CENTER ] , [ RIGHT ] bzw. [ JUSTIFY ] umschließen.

Die Fanart-Startseite wurde außerdem um einen Abschnitt ergänzt, bei dem eines der jeweils aktuellsten Bastel-Auswahl angezeigt wird.
Avatar
Datum: 24.02.2010 12:44
omg ja darauf hab ich gewartet
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Spiel mit meinen Pokis <3 Link da lassen und re-geklickt werden :D
Avatar
Datum: 24.02.2010 12:47
Das ist toll!
Ich hab mir schon oft gedacht, dass ich vor allem die Center-Option gern hätte x3
www.his-majesty.de.ms
Verneigt euch vor Seiner Majestät.
Avatar
Datum: 24.02.2010 12:50
Avatar
Datum: 24.02.2010 12:59
wunderbar, neue Formatierungen x3 einfach klasse ;D

und das mit den Bastelleien ist auch toll, da hat man gleich einen richtig guten Überblick ^___^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645
Avatar
Datum: 24.02.2010 13:08
Avatar
Datum: 24.02.2010 13:20
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. *w*
Click me, because I'm oh-so-seductive. >3
Click me, because I'm oh-so-great. x3

And you gotta click ME, because I'm a link. :DD
Avatar
Datum: 24.02.2010 13:55
hmm also das ist ne super idee mit der textformatierung, aber ich habs grad ausprobiert und der übernimmt weder andere formate noch url verlinkungen :/

fänd es super toll wenn das noch mit eingebaut werden würde ^^ denn diese funktion ist echt klasse xD nicht mehr das ewig rumgefriemel bis alles in der mitte ist XDDDD

dankööö ^^
Avatar
Datum: 24.02.2010 14:48
Das ist Toll!!

:DDD~
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Avatar
Datum: 24.02.2010 15:03
Aber mir fehlt, dass man IM Befehl z.B. von [ CENTER ] kein kursiv etc. schreiben kann.
Das ist schade. >.<

Ansonsten find ichs aber toll. ^-^
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da, wenn es mich gibt?
Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu
bringen, wo du eine Träne hinterlässt!
Avatar
Datum: 24.02.2010 15:09
man kann center mit text-formation kombinieren.
nur die text-formation immer ausserhalb des center schreiben.

so: [center]testtext[/center]
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
Avatar
Datum: 24.02.2010 15:43
ahhh, danke :D
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da, wenn es mich gibt?
Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu
bringen, wo du eine Träne hinterlässt!
Avatar
Datum: 24.02.2010 15:49
Die Funktion ist super, aber bei mir funktioniert nun ebenfalls das , und nimmer -.-
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!
Avatar
Datum: 24.02.2010 16:32
Das B/I/U sollte jetzt auch innerhalb der Ausrichtung funktionieren
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 24.02.2010 16:57
Ja tut es ^^ Dankö
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!
Avatar
Datum: 24.02.2010 17:12
Ui.... tolle Funktion!
So lange drauf gewartet! XD
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?
Avatar
Datum: 24.02.2010 17:48
DANKE CATO! Für die EInbindung der ALB <3
影縫 黒吉
Datum: 24.02.2010 18:14
Toll, darauf hab ich lange gewartet <3 Dankesehr ^-^
You are a sell out but you couldn't even do that right
So your price tag has been slashed
And now you're chillin' on a half priced clearance rack
Avatar
Datum: 24.02.2010 20:40
Find' ich super. Und auch die Löschmöglichkeit, die es bei den GB-Einträgen gibt, die man geschrieben hat, die augenscheinlich bloß für kurze Zeit nach dem Eintragen möglich zu sein scheint, weil man sich vielleicht vertippt hat oder so, das finde ich auch klasse. Ist zwar nicht in diesem Weblog erwähnt sondern vermutlich in einem von davor, aber trotzdem auch nochmal ein Danke von mir dafür. (:
Avatar
Datum: 24.02.2010 22:43
Yey ^3^~
*gut find*
AnimexX sucht den Megastar / Halbfinale!
Votet für dheny oder Callie oder  Jonouchi ;D

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Avatar
Datum: 25.02.2010 17:10
ich versteh kein wort T.T'
was ist los?
was gibts neues?
ôo
Avatar
Datum: 15.03.2010 16:09
Bei den tabellarischen Daten ist das aber leider nicht möglich, oder?
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京

Ehemals Sachikou.


Zum Weblog