Zum Inhalt der Seite



Es wird eng für Animexx Animexx Mitgliederversammlung 2010, Animexx, Mitgliederversammlung

Autor:  didarabocchi
17.02.2010 11:27h - München - Die Frisur sitzt Eine unangenehme E-Mail ereilt mich. Von der DJH Köln-Riehl. Es geht um unseren gemieteten Raum zur Mitgliederversammlung in 10 Tagen.
Der Betreff lässt noch nichts schlimmes vermuten, der Inhalt hingegen schon.

Die von uns angemietete Räumlichkeit im Neubau der Jugendherberge mit 170m² wird nicht rechtzeitig zum 26.02.2010 fertig. Grund hierfür ist die kalte feuchte Witterung, da baut es sich wohl schlecht. Man bietet uns die nächst kleinere Räumlichkeit von ca. 80m² an - bestuhlt ist hier Platz für 84 Personen.

Engetragen im Event sind aber bereits schon knapp 70 Mitglieder. Einige Mitglieder wie auch Teile des Vorstandes sind noch nicht mal eingetragen - es ist also mit einem erhöhten Mitgliederaufkommen zu rechnen.

17.02.2010 11:56h - München - Nach ausgiebiger Diskussion mit Mitgliederbetreuer  Galileo steht nun der Entschluss fest, den kleineren Raum anzumieten. Da müssen wir jetzt durch.
Folglich wird es sehr eng gemütlich werden auf der Mitgliederversammlung. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Fenster öffnen lassen ;-)

Avatar
Datum: 17.02.2010 17:16
Dann spart ihr euch die Heizung ;)
Und das Kennenlernen geht viel schneller~

Also, immer positiv denken!
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:24
*lach*
Mensch, da bleiben ja Massenfotos nicht aus.
*lach*
Gut, dass Namice und ich nicht kommen.
*rofl*
http://www.jp-movies.piranho.de - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays, etc.
Offzieller JP Movies - Zirkel! Bewerbungen erwünscht ^____^
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:24
Haha cool, erschreckt mich nicht so mit dem Betreff.
Na dann viel Spaß :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:29
Ich bin schon erschrocken! XD

Viel Spaß wünsch ich ^^°
VORSICHT: Individuum!
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:31
Mich würde es ja mal interessieren, ob da jetzt wirklich die feuchte Witterung dran schuld ist, oder ob sie beim neuen Raum einfach zu wenig Eisenbügel und Beton verbaut haben ;)
Beim Kölnschen Klüngel weiss man das ja nie so genau...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:32
> Mich würde es ja mal interessieren, ob da jetzt wirklich die feuchte Witterung dran schuld ist, oder ob sie beim neuen Raum einfach zu wenig Eisenbügel und Beton verbaut haben ;)
> Beim Kölnschen Klüngel weiss man das ja nie so genau...

Der war gut Kami ^.~
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:43
Viel Spaß beim Gruppenkuscheln :D
影縫 黒吉
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:48
Der Animexx wäre ja auch nicht der Animexx, wenn er nicht mit solchen Widrigkeiten umzugehen wüsste ;-)
Avatar
Datum: 17.02.2010 17:55
Wow der Betreff dieses Weblogeintrages ist dafür um einiges schlimmer, als die Nachricht die dahinter steckt :D

Außerdem kann man auch alle Schuhe vor der Tür stapeln und den auf den mit Decken ausgelegten Boden sitzen höhö xD Spart noch mehr Platz :D
Avatar
Datum: 17.02.2010 18:18
UFF... X_X
Also der Betreff des Beitrags hat ja echt Bild-Zeitung Qualität. XD°
Hab ich mich vielleicht erschrocken. X_X°

Ansonsten.. nya.. Am besten Gratis-Deos am Eingang verteilen. XD
Avatar
Datum: 17.02.2010 18:19
> Teile des Vorstandes sind noch nicht mal eingetragen
...

Hofft einfach auf so richtig fieses Wetter. Dann kommen z.B. aus Hamburg gleich 4 Leute weniger.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 17.02.2010 18:29
Mich hat der Betreff zwar auch erschreckt, aber wer hier sagt, dass er unpassend ist, hat irgendwas nicht verstanden. :P

Naja, ich freu mich drauf. Notfalls stellen wir uns eben in den Gang und blockieren das Jugendhaus. Muhahaha. xD
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.
Avatar
Datum: 17.02.2010 18:37
Erschrecken?
Ich dachte, man will uns sagen die Speicherkapazitäten auf den Servern gehn zur Neige XD
Das wäre evtl. Downtime, aber innerhalb eines Tages gefixt ^^
<This space left blanc intentionally>
Avatar
Datum: 17.02.2010 19:21
Köln hats momentan einfach nicht so mit plangemäßen Bauarbeiten :D
Datum: 17.02.2010 19:51
Ich wünsch euch viel Spaß beim Kuscheln Leute. ^^
Die Fotos davon interessieren mich schon jetzt. *hihi*
Avatar
Datum: 17.02.2010 19:57
Ich kann eh nicht kommen... mir kommt was unangenehmeres wie Wohnungssuche dazwischen... schonmal ein eingeladenes Mitglied weniger D:
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 17.02.2010 20:57
OMG!
Jagt mir nie wieder einen solchen Schrecken ein...
Ich habe den Titel des Eintrages gelesen und habe mit was richtig schlimmen gerechnet x_____X

xD
Na dann wirds wohl wirklich kuschelig warm auf dem Treffen! ^^
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Avatar
Datum: 17.02.2010 21:08
ah, cool das nochmehr von der witterung betroffen sind.
drei arbeitskollegen von mir hätten beinahe auf der straße gesessen, weil sie eein hausbauen haben lassen und es sollte halt schon längst fertig sein xDDD



Ah, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, weil ich keine ahnung habe wie ich da hinkomme |D
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!
Avatar
Datum: 17.02.2010 22:23
Och, 80m² ist doch herrlich viel Platz! Ich bin Student und unsere Seminarräume sind mindestens so voll wie der Raum sein wird. Nur schade, dass die Mitgliederversammlung so weit weg ist, da kann ich nicht einfach mal so vorbeikommen.
Na gut, außer jetzt, ihr Münchner fahrt über Erlangen und könnt mich noch mitnehmen, dann bin ich dabei^^
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 17.02.2010 22:55
> Ah, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, weil ich keine ahnung habe wie ich da hinkomme |D

Ita
wie wäre es mit der Bahn so wie ich auch??? XD

Na ja nehm auch xtra nen zug 2 stunden eher, da im Sauerland sonst hier ja eh nichts mehr geht, dank den Schneemassen.

Na kleinerer Raum ist auch toll, so kann ich mich nach er kalten Anreise beim Gruppenkuscheln aufwärmen. ^^'

Wünscht mir mal Glück, das ich nächste woche nicht unters Messer muss wegen meiner kaputten Hand, will nämlich definitiv zu MV. >.<
Avatar
Datum: 17.02.2010 23:04
Wie unser Dozent sagte: "Wer mal unauffällig kuscheln will... Dort habt ihr die Gelegenheit!"
Avatar
Datum: 18.02.2010 09:32
Solange es noch nicht wie in der U-Bahn in Tokio zu Stoßzeiten ist, ist doch noch Platz ;)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH
Avatar
Datum: 20.02.2010 23:51
uh, Jugendherberge Köln-Riehl? XD
Leute, bringt fressalien mit... ich kenn die Jugendherberge... und das essen dort... davon bekommt man vllt magengrummeln... XD

ich glaube... der größte raum da heißt "Peking" is inner nähe vom speiseraum.... o.o bin mir aber nich ganz sicher... und boaaah...so nah und doch so fern >-< man... xD hättet ihr die MV nich im Zeitraum 1.-5.3. machen können? XD *dann dort in Köln-Riehl seminar von Penny aus hat* ganz inner nähe is übrigens nen rewe... der hat sushi ;)
Avatar
Datum: 21.02.2010 16:40


Na toll. Über so ein Kleinmist informiert ihr uns sofort.

Aber wenn es um Überweisungs und Zahlungprobleme sehr vieler User für Connichi Karten geht, und sehr viel Geld sonst wohin landet, sagt kein Schwein was. Kein "tut uns leid es gibt Probleme. Bitte warten, wir kümmern uns drumm" oder "Dies und das ist passiert, wir kümmern uns drumm. Habt etwas Geduld"


Wundert euch über eure "Du hast nicht bezahlt, Bestellung wurde zurück genommen" Mails, obwohl ihr längst bezahlt habt. Und regt euch nicht auf das ihr ewig lange keine Antwort bekommt. Is ja schließlich nicht unser Geld das da irgendwohin überwiesen wurde.

Danke für die gute Informationsquellen liebe Animexx. Vielen dank. Jetzt sterben wir nicht nur dumm sondern auch arm deswegen.



...yourDIAMOND
Avatar
Datum: 22.02.2010 11:26
> Danke für die gute Informationsquellen liebe Animexx. Vielen
> dank. Jetzt sterben wir nicht nur dumm sondern auch arm deswegen.

Ich glaube jetzt mal nicht, dass jemand Geld verloren hat, nur weil das Connichi-Team über längere Zeit keine Fragen beantworten kann/konnte.

Dass wir über den einen Mist informieren und über den anderen Mist nicht, liegt ganz einfach daran, dass bei Animexx sehr viele verschiedene Leute an verschiedenen Stellen arbeiten. Manche haben Zeit, nebenher einen kleinen Text zu schreiben, manche kommen mit der Arbeit nicht hinterher. Manche mögen bloggen, andere würden nie selbst einen Text veröffentlichen wollen.

Es kann in diesem Fall das Connichi-Team keiner dazu zwingen, hier etwas zu schreiben, und schon gar nicht schneller zu arbeiten und Berufs- und Privatleben noch mehr sausen zu lassen.

Da kann man wenig dagegen machen, ich hoffe das ist verständlich.

Wir könnten natürlich alle (wieder) gar nichts mehr schreiben, dann wird man auch nicht mehr über vermeintlich unwichtigen Mist informiert. Ich glaube aber daran, dass die meisten Leute solche Sachen gerne lesen.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung


Zum Weblog