Zum Inhalt der Seite



Neue Mitarbeiter Animexx, Ausschreibung

Autor:  cato
In den letzten Monaten gab es gleich mehrere Stellenausschreibungen - die inzwischen nun auch besetzt sind. Die Zahl der Bewerber war dabei höchst unterschiedlich und reichte von "mit Müh' und Not überhaupt einer" (Buchhaltungsassistenz) bis hin zu fast hundert (Community-Management).
Gerade beim Community-Management war die Auswahl dann auch dementsprechend schwer: zuerst wurden alle Bewerbungen vom Vorstand, Präsidium und Geschäftsführer jeweils durchgelesen und unabhängig voneinander erstmalig bewertet. Im Rahmen einer zweitägigen Tagung im Büro wurde dann nocheinmal über einen Großteil der Bewerbungen diskutiert, bis einige besonders gute Bewerber gefunden wurden - bei ein paar davon wurde nocheinmal Rücksprache gehalten, bevor dann einige Tage später endlich die Entscheidung fiel.

Um die drei Ausschreibungen hier abzuschließen, geben wir hiermit die drei "Neuen" bekannt:
  • Buchhaltungsassistent: Marcus Satzger - didarabocchi
  • Team-Assistentin: Barbara Leicher - Hotaru2
  • Community-Managerin: Cindy Deptalla - TonaradossTharayn
Avatar
Datum: 10.02.2010 12:43
Herzlichen Glückwunsch an alle Drei und viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben ^_^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Datum: 10.02.2010 13:09
Also wenn Ihr in der Buchhaltung ab nächsten Sommer wieder jemand sucht bin ich gerne dabei. Bin dann *hoffentlich* mit meiner Ausbildung zur Steuerfachangestelltin fertig. Und das stelle ich mir doch sehr klasse vor. Meine Ausbildung in Kombi mit meinem Lieblingsverein.^^
Avatar
Datum: 10.02.2010 13:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
Der Tag bricht an, es klopft an deine Tür
   du machst auf, da steh ich ohne Kopf vor dir

Avatar
Datum: 10.02.2010 13:35
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Animexxteam-Mitarbeitern.
Vor allem als Communitymanagerin kann es wohl keine bessere geben, als die Chefin der FF-Freischalter. ^.^
Avatar
Datum: 10.02.2010 14:26
Cool, ich finde die Auswahl sehr interessant, bin mal gespannt ob sich mit den neuen Mitarbeitern auch neue Entwicklungen ereignen, für die vorhandenen Aufgaben und Arbeit sind jetzt ja wieder Mitarbeiter da, das finde ich persönlich beruhigend.

Ich wünsche dann mal viel Erfolg bei der Arbeit, auch wenn sie vielleicht nicht immer leicht ist denke ich dass ihr das schon schaukelt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Avatar
Datum: 10.02.2010 14:29
Herzlichen Glückwunsch :)
Avatar
Datum: 10.02.2010 14:57
Wowi!
Wünsche viel Erfolg bei allem Bevorstehenden! =)
Avatar
Datum: 10.02.2010 15:02
herzlichen glückwunsch euch drein :)
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O
Avatar
Datum: 10.02.2010 16:25
Ich freue mich, dass die Stellen doch recht schnell wieder besetzt wurden und bin gespannt auf das, was diese Neuerungen uns und dem Verein bringen werden :)
Auch wenn ich doch recht positiv gestimmt bin ^___^v
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦
Avatar
Datum: 10.02.2010 17:11
viel Spaß euch allen
XDD
(viel Glück Dida, es lebe die Buchhaltung *drop*)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 10.02.2010 18:09
Auch von mir noch mal an euch Dreien meine Glückwünsche. ^^
Avatar
Datum: 10.02.2010 19:19
Hey cool :)
Freue mich für die drei, war also net leicht ins Team aufgenommen zu werden XDDD
Avatar
Datum: 10.02.2010 22:24
Viel Erfolg bei der Ausübung eurer Aufgaben!

Ich wünsche allein Dreien alles Gute auf ihren Weg hier im Verein. Wobei ich mich frage wieviele Bewerbungen nur wenige Zeilen enthalten haben, oder sogar von Minderjährigen verschickt worden sind. Das wird aber leider nie in Erfahrung gebracht werden :)


So jetzt noch eine kleine 'Standing Ovation' von mir *klatsch klatsch*
nice nice nice

Bin lieb :3
Avatar
Datum: 10.02.2010 22:43
Man sieht bei den Aktiven immer die gleichen Gesichter. *lach*

Ich freue mich für euch. Besonders für Tona - ich glaube, sie ist der Aufgabe gut gewachsen. ;)
Avatar
Datum: 11.02.2010 00:49
Herzlichen Glückwunsch zu den vergebenen Stellen und frohes Arbeiten. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Avatar
Datum: 11.02.2010 07:18
VOn mir auch ein herzlichen Glückwunsch ^^


Zum Weblog