Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, PersStart

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).
[FEATURE] Man kann RSS-Feeds in der PersStart nun auf "standardmäßig Ausgeklappt" stellen, damit man den Inhalt hinter den Überschriften gleich sehen kann.
[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
[BUG] Wenn man Weblog-Beiträge direkt veröffentlichte (ohne sie vorher unsichtbar zu bearbeiten), funktionierte die Benachrichtigung nicht.
[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 08.02.2010 11:40
Also das das "Wer ist online?" weg ist, finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. >_>~
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:43
Ich find's gut das "wer ist online" weg ist. Wenn Leute wissen sollen, dass man da ist kann man die immerhin inne Sichtbarkeitsliste bzw Freundeliste nehmen...
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:45
> Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).

OMG DAS FIND ICH SEIT TAGEN ULTRAAAAAAAA *~*
da ich in letzter Zeit des öfteren vergesse auf meinen Stecki zu gehn XDDDD
..lol
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:48
>[FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).
des hab ich schon bemerkt. ^^


>[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
das find ich auch persönlich nicht so gut. schade, hatte immer wieder mal in diese liste geschaut.
aha, datenschutzgründe, wie der zusammenhang mit der online-liste ist, keine ahung. darunter kann ich mir jetzt nix zusammenreimen, wie des mit den beiden dingern zusammenhängt. naja.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:48
[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.


finde ich gut, auch wenn es mich persönlich nicht so betrifft,
aber es gibt schon einige kranke Stalker :/
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:53
> [ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
>
>
> finde ich gut, auch wenn es mich persönlich nicht so betrifft,
> aber es gibt schon einige kranke Stalker :/

Stalker, jaja... die bösen Stalker.
*DROP*

Dafür gibts doch die "Wer darf was sehen" funktionen.
Ich find es schade, dass das deaktiviert wurde, aber die haben sich da schon was bei gedacht.
abgemeldet was here.
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:54
> [ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Mal sehen, ob die im Fehlerthread das auch merken. Obwohl schon zig mal gefragt, kommt das immer noch täglich wieder.

Find ich nicht schlecht. Wobei ich seit Veröffentlichung des zugehörigen Tools eh per default unsichtbar war - was aber eben auch die Sichtbarkeitsliste betrifft. So gesehen also gute Sache. Nachvollziehen kann ich das nicht, denn es gibt viele große Seiten, die sowas haben. Sind die hinter aktuellen Entwicklugnen hinterher?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 08.02.2010 11:57
Mh ich find das mit der "wer ist online" liste jetzt etwas übertrieben aber naja ich hab eh nur relativ selten raufgeguckt.
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:06
> > [ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
> >
> >
> > finde ich gut, auch wenn es mich persönlich nicht so betrifft,
> > aber es gibt schon einige kranke Stalker :/
>
> Stalker, jaja... die bösen Stalker.
> *DROP*
>
> Dafür gibts doch die "Wer darf was sehen" funktionen.
> Ich find es schade, dass das deaktiviert wurde, aber die haben sich da schon was bei gedacht.

Naja ich denk dabei eher an so ENS wie "DU BIST ONLINE!111 WARUM SCHREIBST DU MIR NICHT?!!!111" XD alles schon erlebt.. xD
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:09
[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.

finde ich gut, auch wenn es mich persönlich nicht so betrifft,
aber es gibt schon einige kranke Stalker :/
Wenn man ein Interesse daran hat, dass niemand sieht, dass man online ist, kann man sich ja problemlos unsichtbar einloggen. Daher finde ich das Datenschutz-Argument etwas dürftig.

Manchmal will man einfach nur kurz schauen, ob jemand online ist, damit man weiß, ob es jetzt grade Sinn macht, ihn anzuschreiben, dafür war diese Liste recht praktisch. Denn wenn man zu viele Leute, mit denen man nicht regelmäßig schreibt, in seiner Sichtbarkeitsliste hat, wird das irgendwann sehr unübersichtlich. Ich möchte jedenfalls keine mehrere Dutzend Namen überfliegen müssen, wenn ich auf meine Online-Liste schaue; die sollte wirklich für die Leute, mit denen ich regelmäßiger/engeren Kontakt habe, reserviert bleiben.

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:17
Finde die Änderungen sehr gut! Besonders, dass man seine KTs jetzt auf der PersStart abholen kann ^___^
Aber warum piensen alle wegen der "Wer ist online?"-Liste rum? O.o Wenn man nicht gerade wahllos Leute anschreiben will, die gerade online sind, ist diese Funktion doch eh überflüssig... Und die Leute, mit denen man schreibt, kann man doch nach der Sichtbarkeit fragen. Diejenigen, die sich jetzt beschweren, sind vielleicht gerade diese frechen Stalker ;)

Zu den Pokémon geht es jetzt HIER - Mitglied in der Klickliste -

Itemsuchtbewältigung
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:18
Das mit den Karos abholen betrifft sicherlich nur die Nutzer der neuen pers startseite oder?
Weil ich habe das bei der alten startseite noch nicht bemerkt
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:21
>[FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).


hmm...irgendwie sehe ich das bei mir auf der Persönlichen Startseite aber nicht o.o muss ich dafür irgendwas spezielles aktivieren oder so? Oder wird es nur eingeblendet, wenn ich die KT für heute noch nicht abgeholt habe?
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:24
> >[FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).
>
>
> hmm...irgendwie sehe ich das bei mir auf der Persönlichen Startseite aber nicht o.o muss ich dafür irgendwas spezielles aktivieren oder so? Oder wird es nur eingeblendet, wenn ich die KT für heute noch nicht abgeholt habe?

Jap, ist nur eingeblendet, wenn du noch welche abzuholen hast ^^

Zu den Pokémon geht es jetzt HIER - Mitglied in der Klickliste -

Itemsuchtbewältigung
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:28
>

> Das mit den Karos abholen betrifft sicherlich nur die Nutzer der neuen pers startseite oder?
> Weil ich habe das bei der alten startseite noch nicht bemerkt
>
>
>

> Doch da geht das auch schon seit ein paar Tagen. Direkt in der Mitte über dem Inhaltskasten. x3
> Ist aber auch nur zu sehen, solange die KT nicht abgeholt wurden.

ah okay danke sehr xD
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:28
>Jap, ist nur eingeblendet, wenn du noch welche abzuholen hast ^^

Ah, okay, alles klar, vielen Dank ^.^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-
Avatar
Datum: 08.02.2010 12:33
Wenn man nicht gerade wahllos Leute anschreiben will, die gerade online sind, ist diese Funktion doch eh überflüssig... Und die Leute, mit denen man schreibt, kann man doch nach der Sichtbarkeit fragen. Diejenigen, die sich jetzt beschweren, sind vielleicht gerade diese frechen Stalker ;)
Wie ich oben schon schrieb: diese Liste war hilfreich, wenn man Bekannte, die man nicht auf der Sichtbarkeitsliste hat, anschreiben wollte.
Möchtest du drei Dutzend Leute auf deiner Sichtbarkeitsliste haben? Würde ich alle Leute, mit denen ich gelegentlich mal schreibe, da drauf setzen käme ich sogar auf mehr.
Und ich denke nicht, dass alle, die diese Änderung nicht mögen, gleich Stalker sind... ;)
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Datum: 08.02.2010 12:42
>[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.

Versteh ich auch nicht, was das soll! Die ganzen letzten 10 Jahre oder seit wann es die Liste gab, hat es auch niemanden aus "Datenschutzgründen" gestört. Wie schon erwähnt wurde, kann man dafür seinen Steckbrief ja selbst für einstellen, wer was sehen darf und wer nicht.
Ich hät die Liste auch gerne wieder xD Dann muss man sich nicht jedesmal einloggen, um zu schauen ob der und der onlines ist, wenn man mit ihm schreiben möchte, wenn er dann ja doch nicht da ist.
Avatar
Datum: 08.02.2010 13:02
> [ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.

Ausgezeichnet.
Lasst euch nichts einreden, diese Änderung ist definitiv besser, als wie einige versuchen es darzustellen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 08.02.2010 13:03
> Wie ich oben schon schrieb: diese Liste war hilfreich, wenn man Bekannte, die man nicht auf der Sichtbarkeitsliste hat, anschreiben wollte.
Demnach verlangst du, daß sie ENS sofort lesen und womöglich auch beantworten? Sonst würdest du unabhängig von der Sichtbarkeitsliste schreiben.

Naja, daß ENS und GB als Chatersatz verwendet werden, ist zugegeben nicht grad ungewöhnlich.

Ich persönlich würde mich davon aber nicht unter Druck setzen lassen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 08.02.2010 13:06
> [FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).

Super! ^_^
Interesse an Themen zu Girls Love, Yuri/Shōjo-ai, Femslash? - Girlslove-Comics.de
Avatar
Datum: 08.02.2010 14:04
Das mit den KTs habsch auch schon gesehen und fand es klasse. Habe also nur auf diesen Eintrag gewartet, um Dankeschön zu sagen. ^^

Und die "Wer ist online?" Liste habe ich persönlich nie beachtet. ENS und GB-Einträge können ja irgendwann beantwortet werden. Na ja, mir wird sie nicht fehlen.

Wie immer: Gute Arbeit.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Ich bin aktiver abgemeldet
Avatar
Datum: 08.02.2010 14:08
> > Wie ich oben schon schrieb: diese Liste war hilfreich, wenn man Bekannte, die man nicht auf der Sichtbarkeitsliste hat, anschreiben wollte.
> Demnach verlangst du, daß sie ENS sofort lesen und womöglich auch beantworten? Sonst würdest du unabhängig von der Sichtbarkeitsliste schreiben.
>
> Naja, daß ENS und GB als Chatersatz verwendet werden, ist zugegeben nicht grad ungewöhnlich.
>
> Ich persönlich würde mich davon aber nicht unter Druck setzen lassen.

Genau das meinte ich ^.~ Man kann Bekannte, die nicht auf der Sichtbarkeitsliste sind ja auch so anschreiben, ohne dass diese gerade online sein müssen. So ein großer Verlust ist es also gar nicht... Und bevor man noch Probleme wegen dem Datenschutz kriegt, ist es besser so.

Zu den Pokémon geht es jetzt HIER - Mitglied in der Klickliste -

Itemsuchtbewältigung
Avatar
Datum: 08.02.2010 14:25
Die KT hab ich auch schon bemerkt und findas klasse, da ich die auch gern ma vergesse XD''

Die "Wer ist online" liste hab ich nie beachtet. wenn ich was will von jemandem schreib ich ne ENS und derjenige soll die dann beantworten wenn er/sie Zeit hat.
Ich bin auch nich traurig drüber. Die ganzen extrem-stalker gehn mir schon sehr aufn geist...
Avatar
Datum: 08.02.2010 14:46
> [FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).

Sehr praktische Funktion. :D
Hihi, jetzt brauche ich nie wieder auf meinen Steckbrief gehen. <DD
Click me, because I'm oh-so-seductive. >3
Click me, because I'm oh-so-great. x3

And you gotta click ME, because I'm a link. :DD
Avatar
Datum: 08.02.2010 15:15
Und was diese ensen á la 'Du bist da, schreib mir zurück!' angeht... Es immer wieder herrlich anzusehen, was für Kinder es hier teilweise gibt. :D' Wie du wohl gucken würden, wenn man ihnen sagt: Ich will dir nicht schreiben. ?

Ich glaub das hat nicht automatisch etwas damit zu tun. Ich persönlich hab auch nicht viele Bekannte auf meiner Sichtbarkeitsliste, weil es einfach zu viele wurden. Dennoch schau ich aber gegebenenfalls erst mal in die Onlineliste, wenn ich jemanden meiner Kontakte anschreiben will um zB etwas zu fragen, denn wenn ich selbst bspw. nicht mehr lange online bin, ist es praktischer zu wissen ob überhaupt die Chance besteht eine 'schnelle' Antwort zu bekommen oder ob ich es mir auch direkt sparen kann.
Avatar
Datum: 08.02.2010 15:25
Das mit den Karotalern ist echt spitze *__*
Ich bin nämlich oft nur wegen der KT auf meinen Stecki gegangen :3

> [ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.

Hm... ich habe diese Liste zwar nicht sehr oft genutzt, trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass sie jetzt ganz weg ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn man in den Einstellungen hätte regeln können, ob man in dieser Liste auftauchen will oder nicht. Natürlich gibt es auch die "Unsichtbar einloggen" Funktion, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist man da auch für die Leute auf der Freundesliste unsichtbar, oder? Und um ehrlich zu sein habe ich nicht jeden, mit dem ich schreibe auch auf der F-Liste. Aber ob das anders technisch umsetzbar gewese wäre weiß ich leider nicht darum ist es erstmal ok so wie es ist.
“If you don’t stop teasing and fuck me hard this instant, you insufferable idiot, I will rip every single strand of flower-reeking hair from your sorry body with a pair of dull tweezers.”

Chapter 066 : YABF - No Love Lost
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog