Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, PersStart

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann nun auch in der Persönlichen Startseite die täglichen Karotaler abholen (wenn man eingeloggt ist).
[FEATURE] Man kann RSS-Feeds in der PersStart nun auf "standardmäßig Ausgeklappt" stellen, damit man den Inhalt hinter den Überschriften gleich sehen kann.
[ÄNDERUNG] Die "Wer ist online?"-Liste wurde aus Datenschutzgründen deaktiviert.
[BUG] Wenn man Weblog-Beiträge direkt veröffentlichte (ohne sie vorher unsichtbar zu bearbeiten), funktionierte die Benachrichtigung nicht.
[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 11.02.2010 07:56
>
>
]Nicht nie, aber ich bekomme zumindest keine "Wieso antwortesten net?ßßßß"-ENS'en mehr, da ich sie ja noch nicht "gesehen" haben. ;)
In dem Moment, in dem du eine ENS abschickst, landest du aber wieder in deinem Post-Eingang und hast leider automatisch auch die anderen ENS 'gesehen'...
Weiß ich - hab ich ja auch oben erwähnt - oder nicht?
> ann antworte ich auf die "aufgeschobenen" - aber da ich sowieso nicht wirklich oft ENS schreibe, passiert das dementsprechend auch nicht sonderlich oft...
Ach so, du meinst, wenn du nach den Abschicken einer ENS die andere dann 'gesehen' hast, beantwortest du sie auch?

> Okay, ich dachte, du meinst, dass du andere beantwortest und die ignorierte weiter ungesehen bleibt und das funktioniert ja nicht. Hab ich also falsch verstanden. ^^°

Genau. ;)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Avatar
Datum: 11.02.2010 14:18
]Nicht nie, aber ich bekomme zumindest keine "Wieso antwortesten net?ßßßß"-ENS'en mehr, da ich sie ja noch nicht "gesehen" haben. ;)
In dem Moment, in dem du eine ENS abschickst, landest du aber wieder in deinem Post-Eingang und hast leider automatisch auch die anderen ENS 'gesehen'...
Weiß ich - hab ich ja auch oben erwähnt - oder nicht?
> > ann antworte ich auf die "aufgeschobenen" - aber da ich sowieso nicht wirklich oft ENS schreibe, passiert das dementsprechend auch nicht sonderlich oft...
Ach so, du meinst, wenn du nach den Abschicken einer ENS die andere dann 'gesehen' hast, beantwortest du sie auch?
> > Okay, ich dachte, du meinst, dass du andere beantwortest und die ignorierte weiter ungesehen bleibt und das funktioniert ja nicht. Hab ich also falsch verstanden. ^^°
>
> Genau. ;)
Aber echt'ä!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 23.03.2010 23:54
Das "Wer ist online?"-Feature hab ich eben erst vermisst. Es ist schon praktisch wenn man mit jemanden rpg't den man nicht näher kennt. So weiß man z.B. ob es sich noch lohnt online zu bleiben oder nicht.

:/ Ich möchte auch nicht jeden auf meiner Kontaktliste, nur weil wir zusammen rpg'n. Ich muss ja nicht immer sondern nur manchmal wissen wann die Person online ist und umgekehrt.

Schade~schade~schade eine sinnvolle Funktion weniger auf Animexx.


☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog