Zum Inhalt der Seite



誕生日おめでとう Animexx e.V. 10 Jahre Animexx

Autor:  Veroko



Heute wird der Animexx e.V. 10 Jahre alt. Für viele ein wahrer Grund zu feiern!

Am heutigen Tage vor genau 10 Jahren, am 30.01.2000, fand die Gründungsversammlung statt, in der von 15 anwesenden Gründungsmitgliedern die Satzung (und damit die Grundsatzordnung) beschlossen wurde und der Animexx e.V. offiziell gegründet wurde.





Aber wer sind diese geheimnisvollen Gründer? Gründungsmitglied toni007 hat die Veranstaltung in einer kurzen Fotoreihe festgehalten. Lasst euch überraschen! Bestimmt kennt der eine oder andere von euch eines dieser Urgesteine oder ist ihm sogar schon über den Weg gelaufen ohne es zu wissen. Nur erkennen muss man sie, die Fotos sind schließlich 10 Jahre alt ;-)

Aber nicht nur Gesichter haben sich geändert, auch im Verein selbst hat sich viel getan in den letzten 10 Jahren. Erfahrt wie es war, ohne Karotaler und ohne ToFu oder woher die Abkürzung "ENS" eigentlich kommt oder wo und wie die erste Connichi 2002 stattfand oder wohin es manche der Gründungsmitglieder heute hinverschlagen hat oder...

In den nächsten Monaten wollen wir euch in nicht all zu langen Abständen Geschichten über die Historie des Animexx e.V. mit reichlich Anekdoten und Bildern erzählen, welche so vielleicht noch garnicht bekannt waren. Freut euch also schon auf den nächsten Blogeintrag!


[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 01.02.2010 12:45
Herzlichen Glückwunsch =D
Diese aktion finde ich absolut super :)
Das freut mich sehr mehr über diesen Verein zu erfahren ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Avatar
Datum: 01.02.2010 15:06
Happy B-Day ^^
Avatar
Datum: 01.02.2010 18:19
Alles Gute auch von mir :)
Wie schön, dass es Animexx schon so lange gibt!
Avatar
Datum: 01.02.2010 20:36
wie schade, dass ich euch noch nicht so lange kenne, aber trotzdem

HAPPY B-DAY!
Avatar
Datum: 05.02.2010 20:24
Ein verspäteter Glückwunsch an Animexx :)

Mich wird es sehr interessieren, wie Animexx angefangen hat wie es ganz zu Anfang aussah, da ich selbst bemerkt habe, das seit meiner Anmeldung hier sich verdammt viel bis heute verändert hat!
Freue mich schon auf die nächsten Blog Einträge :)

grüße
abgemeldet
Datum: 06.02.2010 16:33
Wow, die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Denn auch "Die Sims" (bekanntes Computerspiel) werden dieses Jahr 10 Jahre alt. Ich finde, das ist doch ziemlich mit unserer Animexx-Community vergleichbar. XD
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog