Zum Inhalt der Seite



誕生日おめでとう Animexx e.V. 10 Jahre Animexx

Autor:  Veroko



Heute wird der Animexx e.V. 10 Jahre alt. Für viele ein wahrer Grund zu feiern!

Am heutigen Tage vor genau 10 Jahren, am 30.01.2000, fand die Gründungsversammlung statt, in der von 15 anwesenden Gründungsmitgliedern die Satzung (und damit die Grundsatzordnung) beschlossen wurde und der Animexx e.V. offiziell gegründet wurde.





Aber wer sind diese geheimnisvollen Gründer? Gründungsmitglied toni007 hat die Veranstaltung in einer kurzen Fotoreihe festgehalten. Lasst euch überraschen! Bestimmt kennt der eine oder andere von euch eines dieser Urgesteine oder ist ihm sogar schon über den Weg gelaufen ohne es zu wissen. Nur erkennen muss man sie, die Fotos sind schließlich 10 Jahre alt ;-)

Aber nicht nur Gesichter haben sich geändert, auch im Verein selbst hat sich viel getan in den letzten 10 Jahren. Erfahrt wie es war, ohne Karotaler und ohne ToFu oder woher die Abkürzung "ENS" eigentlich kommt oder wo und wie die erste Connichi 2002 stattfand oder wohin es manche der Gründungsmitglieder heute hinverschlagen hat oder...

In den nächsten Monaten wollen wir euch in nicht all zu langen Abständen Geschichten über die Historie des Animexx e.V. mit reichlich Anekdoten und Bildern erzählen, welche so vielleicht noch garnicht bekannt waren. Freut euch also schon auf den nächsten Blogeintrag!


[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 30.01.2010 15:04
happy birthday, animexx ^^
The Jabronie beating, pie eating, trail blazing, eye brow raising, the best in the present, future and past, and if ya’ll don’t like me you can kiss the people’s ass!
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:05
ich fände es toll wenn man ein bild sehen könnte wie die steckbriefe früher aussahen!

Da habe ich letzthin drüber nach gedacht
Thinking of you, where ever you are
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:05
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:10
Hallo,
10 Jahre sind schon eine Zeit da ist viel pasiert.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:11
Alles gute zum 10-jährigen Jubiläum, Animexx. ^^-
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:12
Alles Gute!
beati pauperes spiritu
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:19
Jeah alles gute Animexx e.V.
10 Jahre bist du nun schon alt und fünf durfte ich davon miterleben.

Da wünsch ich dem Verein das er noch viele lange Jahre bestehen wird. ^^
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:22
Alles gute Animexx.
Auf die nächsten 10 Jahre ^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:24
Alles Gute Animexx!

10 Jahre, eigentlich gar nicht eine sooo lange Zeit, aber wenn man dann dran denkt wie anders Welt damals noch war...
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:25
Wow 10 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch animexx!
Auf weitere 10 Jahre *_*
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:34
Alles Gute, Animexx =3

Bin mal auf die kommenden "Specials" gespannt ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:37
お誕生日おめでとう!
auf die nächsten 10 jahre <3<3
Join the Hans-Family!
Hans-Dieter (Dai)
Hans-Peter (Shin)
the Hansporter (Shinya)
Hansinator (Rin)
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:38
alles Gute, Animexx <3333
♥:: ::♥
Memento Morii~
Datum: 30.01.2010 15:38
woow 10 jahre .. Alles gute =D
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:38
yeah, happy birthday Animexx ;)
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:45
> ich fände es toll wenn man ein bild sehen könnte wie die steckbriefe früher aussahen!

Im Web Archive ist eh noch einiges. Nur nicht die Steckbriefe.

http://web.archive.org/web/2000*/http://www.animexx.de/startseite.phtml
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Datum: 30.01.2010 15:47
10 Jahre~
Lange Zeit. Ich würde sagen, dann mal auf die nächsten 10 Jahre! :D
Alles gute Animexx <3
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:58
hm, vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen screen ;]

aber interessant zu sehen wie es früher war
Thinking of you, where ever you are
Avatar
Datum: 30.01.2010 16:01
Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere zehn Jahre.
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.
Avatar
Datum: 30.01.2010 16:14
Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie alles ablief. <3

Herzlichen Glückwunsch ! ^3^
Avatar
Datum: 30.01.2010 16:39
Happy Birthday Animexx!

Und DANKE!
+=SWEETNEKO=+
Avatar
Datum: 30.01.2010 16:42
Happy Birthday Animexx!
Wow schon ein Jahrzent. Macht weiter so ich hoffe euch gibts noch gaaanz lange!

Avatar
Datum: 30.01.2010 17:22
Alles Gute! (\* _ */)
The Cake is a Lie.
Avatar
Datum: 30.01.2010 17:25
Alles Gute und auf zehn weitere ereignisreiche Jahre!

Auf die Specials bin ich auch schon gespannt. :)
Avatar
Datum: 30.01.2010 17:41
Was die Zeit vergeht. :x
- ザシャ
Avatar
Datum: 30.01.2010 17:49
Oah, das wird wohl ein sehr langes Jahr! ^_-
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat
Avatar
Datum: 30.01.2010 17:50
Herzlichen Glückwunsch - auf mindestens zehn weitere, tolle Jahre! (;
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!
Avatar
Datum: 30.01.2010 17:59
10 Jahre Animexx!!! Yeahr xD
alles gute!!!

Also auf die ausführliche Beschreibung der Entstehung von 'ENS' freu ich mich wohl am meisten xDDD
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog