Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann nun [[ username ]] innerhalb von [ block ]-Absätzen verwenden.
[FEATURE] Bei der Eventliste im Steckbrief wird nun angezeigt, wenn man die Teilnahme als "noch unsicher" markiert hat, sowie der Kommentar dazu.
[FEATURE] Der wöchentliche Bekannten-Eventnewsletter berücksichtigt nun nicht mehr alle Kontakte, sondern nur noch die Bekannten/Realkontakte; "noch unsicher" wird nun ebenfalls angezeigt. Selbiges gilt für die Event-Liste in den Kontakten.
[FEATURE] Im Geburtstagsnewsletter wird in Zukunft jeweils auch der genaue Geburtstag angezeigt.
[ÄNDERUNG] Den Adult-Status von Fanfic-Beschreibungen/Charakteren können nur noch Freischalter entfernen.
[BUG] Im Forum stimmten die "Zurück zum Thread"-Links in der Einzelpostinganzeige nicht.
Avatar
Datum: 30.01.2010 10:16
> [FEATURE] Bei der Eventliste im Steckbrief wird nun angezeigt, wenn man die Teilnahme als "noch unsicher" markiert hat, sowie der Kommentar dazu.
Super *___*~
*richtig gut findet*

> [FEATURE] Im Geburtstagsnewsletter wird in Zukunft jeweils auch der genaue Geburtstag angezeigt.
Ich glaub dafür werden euch mehrere Leute die Füsse knutschen!
*mal damit anfang* XDD

Aber sag mal ôo.. Hat  animexx heute wirklich Geburtstag?
Ich weiss wir hatten das Thema letztes Jahr schon.. Aber.. ehr.. ich hab's vergessen xD"..
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Datum: 30.01.2010 10:19
> [FEATURE] Der wöchentliche Bekannten-Eventnewsletter berücksichtigt nun nicht mehr alle Kontakte, sondern nur noch die Bekannten/Realkontakte;

Das empfinde ich als Rückschritt. Zumindest auf http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/events.php sollte das wählbar sein.
Avatar
Datum: 30.01.2010 10:56

> Aber sag mal ôo.. Hat  animexx heute wirklich Geburtstag?
> Ich weiss wir hatten das Thema letztes Jahr schon.. Aber.. ehr.. ich hab's vergessen xD"..

ich glaub schon..wofür sonst das 10 Jahre animexxlogo..?
wenn wirklich HAPPY BIRTHDAY Animexx!

Draco dormiens nunquam titillandus
Avatar
Datum: 30.01.2010 11:08
Happy Birthday Animexx
auf weitere zehn jahre
^^

Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."
Avatar
Datum: 30.01.2010 11:11
>[ÄNDERUNG] Den Adult-Status von Fanfic-Beschreibungen/Charakteren können nur noch Freischalter entfernen.

Seit wann haben wir darauf Zugriff? o.O
Avatar
Datum: 30.01.2010 12:19
>[FEATURE] Man kann nun [[ username ]] innerhalb von [ block ]-Absätzen verwenden.

ah das ist schön zu hören war immer ein rechtes gefimmel ; 3
obwohl ichs beim programmieren eigentlich schon gewöhnt bin XD

>[FEATURE] Im Geburtstagsnewsletter wird in Zukunft jeweils auch der genaue Geburtstag angezeigt.

das ist toll *_* danke für das feature!!

und dann noch alles gute zum 10. Geburtstag animexx ; 3

*• Tha OnlyOne ChosenOne •*
Avatar
Datum: 30.01.2010 12:20
> ich glaub schon..wofür sonst das 10 Jahre animexxlogo..?
> wenn wirklich HAPPY BIRTHDAY Animexx!

War das vorhin auch schon da? XD
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Avatar
Datum: 30.01.2010 12:47
> [FEATURE] Man kann nun [[ username ]] innerhalb von [ block ]-Absätzen verwenden.
Lang hats gedauert. Fehlen aber noch ein paar Verschachtelungskombinationen :-)

> [BUG] Im Forum stimmten die "Zurück zum Thread"-Links in der Einzelpostinganzeige nicht.
Schon wieder oder immer noch?

Wieder zwei Sachen weg - und bestimmt schon fünf neue dazu.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 30.01.2010 13:30
> [FEATURE] Man kann nun [[ username ]] innerhalb von [ block ]-Absätzen verwenden.
> [FEATURE] Bei der Eventliste im Steckbrief wird nun angezeigt, wenn man die Teilnahme als "noch unsicher" markiert hat, sowie der Kommentar dazu.
> [FEATURE] Im Geburtstagsnewsletter wird in Zukunft jeweils auch der genaue Geburtstag angezeigt.

Finde ich alles sehr schön. ^^

> [ÄNDERUNG] Den Adult-Status von Fanfic-Beschreibungen/Charakteren können nur noch Freischalter entfernen.

Gilt das immer oder nur wenn es auch von den Freischaltern zuvor Adult markiert wurde?
Ist etwas blöd, wenn man nach einem Verklicken die Freischalter nerven muss, damit sie es wieder ändern... ^^°

> [FEATURE] Der wöchentliche Bekannten-Eventnewsletter berücksichtigt nun nicht mehr alle Kontakte, sondern nur noch die Bekannten/Realkontakte; "noch unsicher" wird nun ebenfalls angezeigt. Selbiges gilt für die Event-Liste in den Kontakten.

Das wiederum empfinde ich als schlechter; es kann einen ja zB auch interessieren, auf welche Events ein nicht-Real-Kontakt geht oder man hat nicht alle Realos wirklich auf der Real-Liste stehen. Könnte man das nicht eventuell optional einstellen, welche Kontakte man im Event-Newsletter aufgelistet haben möchte?

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Avatar
Datum: 30.01.2010 15:07
Schön, endlich nicht mehr alls 20 Steckbriefe einzeln aufrufen zu müssen, um zu wissen, wann ein Freund Geburtstag hat. Danke :)
Datum: 30.01.2010 19:38
> @Sai: auf der verlinkten Seite kann man das aber unten schon auswählen... oder meintest du auf den Newsletter bezogen?

Ah, gut, das hatte ich übersehen.

Früher gab's mal die Funktion, die Steckbrieffotos der Kontakte anzuzeigen. Das fand ich sehr nützlich so als Erinnerung wer wer war und war natürlich auch interessant zu sehen wer neue Steckbrieffotos hat. Ist das auch irgendwo versteckt?
Avatar
Datum: 30.01.2010 23:28
[FEATURE] Der wöchentliche Bekannten-Eventnewsletter berücksichtigt nun nicht mehr alle Kontakte, sondern nur noch die Bekannten/Realkontakte; "noch unsicher" wird nun ebenfalls angezeigt. Selbiges gilt für die Event-Liste in den Kontakten.
Das ist zwar toll, aber ich würde ja gerne viel lieber wissen, in welche Stadt meine Kontakte gerade zu einem Event gehen. Das wird in dem Newsletter auch nicht angezeigt. Ich kann ja leider nicht immer durch ganz Deutschland reisen, um eine bestimmte Person zu treffen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!


Zum Weblog