Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann beim Fanart-Hochladen nun eine Twitter-Nachricht hinterlassen, die gesendet wird, sobald das Fanart freigeschaltet wird.
[SICHERHEIT] Der RSS-Export des Weblogs berücksichtigte die Pro-Posting-Sichtbarkeitseinstellungen (bei Tofu) nicht korrekt.
[BUG] Der "Wettbewerbe"-Eintrag im Benutzer-Kontextmenü (wenn man auf den Benutzernamen klickt) wurde häufig nicht angezeigt.
[GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)
Avatar
Datum: 01.01.2010 15:53
> [GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)

Danke gleichfalls ;)
>  medi - 27.o8.2oo7 - Liebe <
Avatar
Datum: 01.01.2010 16:00
> [GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)

Thx wünsch ich eben so ^^
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
Avatar
Datum: 01.01.2010 16:08
> [GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)
Gleichfalls. <3
"Let's heal the world."
Avatar
Datum: 01.01.2010 16:19
Du arbeitest heute cato? Respekt! Dennoch gesundes Neues~
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 01.01.2010 16:37
>[GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)

Auch ein frohes neues Jahr ^^
Hoffentlich ist keiner ausgerutscht und hingefallen ;)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Let him grow up <3
Avatar
Datum: 01.01.2010 17:30
*mal kurz was entdeckt hat*
es stht ja oben, dass man bei Fanarts Twitter anbinden kann.

Auf Twitter.de steht allerdings: Automatische Tweets bei Fanart/Fanfic/Foto/Event-Freischaltung.

Irgendwie geht das bei meinen Fanfics net oO
@  Levi
Avatar
Datum: 01.01.2010 17:35
oh oh nett nett automatische Tweets

auch ein schönes neues Jahr hier :)
Avatar
Datum: 01.01.2010 18:03
Gibts ne Möglichkeit, das mit den AL Button wieder in den Griff zu kriegen?
Die Sachen, die alle noch "in der alten Woche" hochgeladen wurden, kann man nicht mehr auswählen ó.o
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Avatar
Datum: 01.01.2010 19:38
Also das [GRUSS] empfind ich als eine sehr tolle einstellung xD
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!
Avatar
Datum: 01.01.2010 20:16
>[BUG] Der "Wettbewerbe"-Eintrag im Benutzer-Kontextmenü (wenn man auf den Benutzernamen klickt) wurde häufig nicht angezeigt.

Dafür wird bei mir der Weblog nicht mehr angezeigt obwohl der Zugänglich ist... x_x

>[GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)

Wünsch ich ebenso ^___^

Leb deinen Traum!
Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA
Avatar
Datum: 01.01.2010 20:23
> [GRUSS] Das Jahr wurde auf 2010 gestellt. Allen Lesern ein schönes neues Jahr! ;-)

Wie süss :)
Euch natürlich auch ein frohes neues Jahr :)
Avatar
Datum: 01.01.2010 22:34
Frohes Neues Jahr, Animexx <3
Original Fiction
arschloch@hotmail.de
Internet hat keine Grenzen - Realität schon
Avatar
Datum: 02.01.2010 18:55
> >[BUG] Der "Wettbewerbe"-Eintrag im Benutzer-Kontextmenü (wenn man auf den Benutzernamen klickt) wurde häufig nicht angezeigt.
>
> Dafür wird bei mir der Weblog nicht mehr angezeigt obwohl der Zugänglich ist... x_x

Bei mir wird er angezeigt, obwohl er nicht zugänglich ist. ^^'
Und bei meiner Sis steht "Cosplay" ab- und zu, ohne, dass sie welche hat. ^^'
Btw, ich kann auf Deinen Weblog im Benutzer-Kontextmenü klicken. oô

Also es stimmt immernoch nicht so ganz...
         Trau Dich lieber, sonst verpasst Du was!          



Zum Weblog