Zum Inhalt der Seite



Weihnachtsgruß der Animuc Animuc 2010, Animexx, Animuc, Weihnachten

Autor:  Veroko

Advent, Advent, ein Lichtschwert brennt.

Nun ist bereits der vierte Advent vergangen, und deswegen brennen auf unserer Brücke auch schon vier Lichtschwerter. Für das kommende Weihnachtsfest wünscht euch die Animuc Crew erholsame und frohe Feiertage.

Wir sehen uns hoffentlich alle bald auf der Animuc 2010 - Beyond the farthest star.

Übrigens: bis zum 15.03.2010 könnt ihr euch noch ein Conticket für 25 Euro sichern. Vorverkauf an den angekündigten Barverkaufsstellen und unter www.animuc.de.

Eure Animuc Crew

Avatar
Datum: 24.12.2009 17:18
Is das mit der Star Wars Themathik auch irgendwie das "Thema der Animuc"? Wenn ja hätte ich ne Idee für nen Themesong
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Avatar
Datum: 24.12.2009 18:11
Danke ^^
Dem gesamten Animexx-Team auch frohe Weihnachten!
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Datum: 24.12.2009 18:39
Hallo dasFloh,
das Thema der nächsten Animuc wird in der Tat etwas mit Star Wars zu tun haben, genau genommen mit Science Fiction.

Gruß


Zum Weblog