Zum Inhalt der Seite



Steckbrief-Tofupaket Animexx, Neues Feature, Steckbrief, Tofu

Autor:  cato
Es gibt nach etwas längerer Zeit wieder ein neues Tofu-Paket - das "Steckbrief-Tofu-Paket". Zum einen fasst es die bisherigen Steckbrief-bezogenen Funktionen zusammen - also die Statistiken sowie die zusätzlichen Fotos (12 statt 6). Zum anderen kommen natürlich auch neue Funktionen hinzu:
- Sowohl bei den Selbstbeschreibungen als auch den Tabellarischen Daten gibt es je eine Seite zusätzlich.
- Die Seiten können, wenn sie im Steckbrief unten in der Box angezeigt werden, auf Wunsch mit einem eigenen Symbol versehen werden, das statt den Standardsymbolen (Schriftrolle bzw. drei Pünktchen) angezeigt wird.
- Bei Selbstbeschreibungen kann auf Wunsch HTML-Formatierung (nur die Standard-Tags, ohne Skripts, Iframes, eingebettete Medien etc.) verwendet werden.
- Die Steckbrieffotos können mit kurzen Untertiteln versehen werden. Außerdem kann pro Steckbrieffoto die Sichtbarkeit einzeln festgelegt werden.
- Bei den Tabellarischen Daten gibt es einen CSV-Import und -Export. (Wer nicht weiß, was das ist, wird es aber auch nicht benötigen; Special-Interest-Feature ^^)

Das gesamte Paket kostet 5 GELT im monat, also ~0,50eur.
Standard- und Gold-Vereinsmitglieder bekommen neben den Funktionen, die sie davon eh schon bekommen, noch die zusätzlichen Seiten.

Aus dem Anlass wurden nebenbei noch die Eingabemasken für die Selbstbeschreibung und die Tabellarische Daten etwas überarbeitet; bei beiden ist es nun möglich, direkt von der Eingabemaske heraus die Sichtbarkeit festzulegen, und vom Steckbrief aus über das Einstellungs-Icon direkt die jeweilige zu bearbeitende Seite anzuspringen (das war vorher bei den Tabellarischen Daten nicht möglich). Daneben ist das Bearbeiten der Tabellarischen Steckbriefdaten in Fällen, in denen JavaScript deaktiviert ist, zumindest wieder teilweise möglich.
[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 13.06.2010 15:01
& schonwiedermal habe ich ein problem <D
ich hoffe, es ist richtig das hier reinzuschreiben,
da es hier sehr...ähm unaktiv ausschaut <D

jedenfalls...kann es sein, dass das "html-formierter-text"-design geändert wurde?
naja, egal, ich kann meine selbstbeschreibungsseiten
nicht ändern .__.
auf der 2. seite zB hab ich letztens als die seite entstand bei "disney"
den falschen link verwendet & nun wo ich drauf hingewiesen wurde
es unbedingt ändern möchte & auf "link einfügen/editieren" geklickt hab
is die seite aufeinmal verschwunden Oo
wie gesagt, ich kann nichts ändern, sogar,
wenn ich etwas neues dazuschreiben möchte ist die seite nach dem 1. tastendruck plötzlich leer
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«
Avatar
Datum: 19.06.2010 14:16
Warum kann man keine Videos einbinden? lol
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog