Zum Inhalt der Seite



Steckbrief-Tofupaket Animexx, Neues Feature, Steckbrief, Tofu

Autor:  cato
Es gibt nach etwas längerer Zeit wieder ein neues Tofu-Paket - das "Steckbrief-Tofu-Paket". Zum einen fasst es die bisherigen Steckbrief-bezogenen Funktionen zusammen - also die Statistiken sowie die zusätzlichen Fotos (12 statt 6). Zum anderen kommen natürlich auch neue Funktionen hinzu:
- Sowohl bei den Selbstbeschreibungen als auch den Tabellarischen Daten gibt es je eine Seite zusätzlich.
- Die Seiten können, wenn sie im Steckbrief unten in der Box angezeigt werden, auf Wunsch mit einem eigenen Symbol versehen werden, das statt den Standardsymbolen (Schriftrolle bzw. drei Pünktchen) angezeigt wird.
- Bei Selbstbeschreibungen kann auf Wunsch HTML-Formatierung (nur die Standard-Tags, ohne Skripts, Iframes, eingebettete Medien etc.) verwendet werden.
- Die Steckbrieffotos können mit kurzen Untertiteln versehen werden. Außerdem kann pro Steckbrieffoto die Sichtbarkeit einzeln festgelegt werden.
- Bei den Tabellarischen Daten gibt es einen CSV-Import und -Export. (Wer nicht weiß, was das ist, wird es aber auch nicht benötigen; Special-Interest-Feature ^^)

Das gesamte Paket kostet 5 GELT im monat, also ~0,50eur.
Standard- und Gold-Vereinsmitglieder bekommen neben den Funktionen, die sie davon eh schon bekommen, noch die zusätzlichen Seiten.

Aus dem Anlass wurden nebenbei noch die Eingabemasken für die Selbstbeschreibung und die Tabellarische Daten etwas überarbeitet; bei beiden ist es nun möglich, direkt von der Eingabemaske heraus die Sichtbarkeit festzulegen, und vom Steckbrief aus über das Einstellungs-Icon direkt die jeweilige zu bearbeitende Seite anzuspringen (das war vorher bei den Tabellarischen Daten nicht möglich). Daneben ist das Bearbeiten der Tabellarischen Steckbriefdaten in Fällen, in denen JavaScript deaktiviert ist, zumindest wieder teilweise möglich.
[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 11.12.2009 12:54
Großartig. Wirklich, toll! Ich freue mich. °___° ♥ *neue Funktionen anherz*
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::
Avatar
Datum: 11.12.2009 12:55
Ihr seid... genial!
Ich ziehe den Hut vor den neuen Ideen ^___^
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:02
Wirklich schön!! :)
Gute Arbeit, vielen lieben Dank!

Grüßle
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:02
und wo soll man die steckbriefpickommentare sehen? hab grad einen gemacht und hätte nicht wirklich eine idee, wo er zu sehen sein sollte o.o
~Génération Désenchantée~
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:07
Ops, war noch ein Fehler in der Überprüfung... wird jetzt bei dir auch richtig angezeigt, beim letzten Bild.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:08
Auf die Knie.. mit mir.

Chapeau!
"I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex."
(Oscar Wilde)

Item-Sammler-Liste
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:20
ooooooooh sehr geil <3
vielen lieben dank.
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:36
>>Wenn ich jetzt bei den tabellarischen Daten die Zeichen > und " benutze, dann wandelt er es wahlweise in &gt; / &amp;quot; oder &amp;quot;amp; um.
So grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber wenn ich dann &quot; eingebe, um " zu bekommen, macht er wieder &amp;quot; draus und zeigt das auch so an.

hatte das selbe Problem o.o
hab das ganze dann aber nochmal eingegeben.
also das "<" und dann wurde es angezeigt ôo
Sit your ass down in that chair and drink your goddamn tea!! [CiD HiGHWiND]
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:39
Absolut geil.
Die Idee mit den eigenen Icons ist toll
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:43
*__________*
Ich liebe euch für diese Neuerung!
Avatar
Datum: 11.12.2009 13:45
Das ist ja super erst vor kurzen hab ich mich in den thread Tolle Funktionen Tofu über so ein Steckbrief Tofu unterhalten das das ne super Idee wäre vorallen finde ich das man mehr seiten Belmmt und vieles Bearbeiten kann echt mega klasse .

Also ich kann nur sagen eine echt klasse idee und vielen dank für das Tofu packet.

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Avatar
Datum: 11.12.2009 13:54
Gold-VMs müssen demnach für Untertitel Tofu kaufen gelle? Hm, mal schaun ob ich mir das hole..

Man sieht bei den vorhandenen Funktionen nicht wirklich welche zu welchem Paket gehören, könnte man die evtl. besser sortieren (zB nach Paketen)? Dann kann man sich die besser einzeln kaufen wenn man sie möchte.
影縫 黒吉
Avatar
Datum: 11.12.2009 14:03
Das TOFU ist klasse, aber auch ohne finde ich das Bearbeiten schon angenehmer.
Tolle Arbeit. ^^ Danke.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Ich bin aktiver abgemeldet
Avatar
Datum: 11.12.2009 14:04
Schicke neue Ideen.
Dann weiß ich ja was ich als nächstes Paket bekomme >D


I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free
Avatar
Datum: 11.12.2009 14:07
Bei den Tabellarischen Daten gibt es einen CSV-Import und -Export. (Wer nicht weiß, was das ist, wird es aber auch nicht benötigen; Special-Interest-Feature ^^)
Ah, man kann also nun regelmäßig mit den Details der letzten Lohnabrechnung im Steckbrief protzen. (special interests) X333
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Avatar
Datum: 11.12.2009 14:10
endlich mehr tabellen *___*

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧

Avatar
Datum: 11.12.2009 14:23
> Dann weiß ich ja was ich als nächstes Paket bekomme >D

Verrat's mir, würd mir (vielleicht) die Mühe sparen, mich zu entscheiden ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.12.2009 14:29
> und wo soll man die steckbriefpickommentare sehen? hab grad einen gemacht und hätte nicht wirklich eine idee, wo er zu sehen sein sollte o.o

Dazu habe ich noch eine Bugmeldung.

Bei fast allen Bildern habe ich ein Kommentar geschrieben.
Die Sichtbarkeit des Steckbriefs mir gegenüber ist so wie immer.
Da sammeln sich allerdings die Kommentare unter den Fotos. Jedes mal beim Klick kommt ein neuer Kommentar dau, anstatt zu wechseln.
Bild


In einer anderen Sichtbarkeit des Steckbriefs (zB Animexxler) scheint es aber zu funktionieren.
Es sei denn, cato, du hast in meiner Testphase den Bug behoben. :3

Kann es sein, dass man von einer bestimmten Ansicht der Sichtbarkeit nicht mehr in die eigene wechseln kann? Muss man da die Seite nochmal laden?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Avatar
Datum: 11.12.2009 15:40
Awww, das is geil, danke. :D
LG, [ Liirah ]
Avatar
Datum: 11.12.2009 15:41
das find ich ja mal obercool :D
ich glaub ich muss meine GELT mal wieder aufladen IDDD
Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels...
... bete, dass es kein Zug ist!
Avatar
Datum: 11.12.2009 15:48
*auf die Benachrichtigungs-ENS starrt*
Wie toll *-*
Ihr seid klasse und ich bin nicht unwesentlich stolz, dass einige meiner Ideen nun wirklich realisiert wurden =D
Dankeschön!
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!

Avatar
Datum: 11.12.2009 16:10
Omg das klingt ja supiiii :'DD Ich hol mir das echt so schnell wie möglich Ö.Ö
~*°oO~*1CH☻81N☻31N☻57ÜMP3R*~Oo°*~
An alle Künstler unter den Flyff-Zockern!
Life is a Game but it's not fair...I breaked the rules so I don't care anyway..
Avatar
Datum: 11.12.2009 16:13
Klingt alles super. ^^

Aber... nennt mich blöd, aber wozu braucht man Html wenn Einbetten usw eh nicht gehen? Fett, kursiv usw konnte man vorher ja auch schon machen...?
Es ist egal was du bist
Hauptsache ist
es macht dich glücklich...!
Avatar
Datum: 11.12.2009 16:43
Sieht bisher schonmal schön aus, nur...
Symbole mit einer Größe von 15x15 werden nicht angezeigt. Es können ausschließlich größere Symbole hochgeladen werden.
Avatar
Datum: 11.12.2009 18:07
das ist echt klasse *-*
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O
Avatar
Datum: 11.12.2009 18:24
Klingt ja sehr verlockend, aber irgendwie graust's mich schon vor den vielen, mit Bildern überladenen Steckbriefen. @@

Btw. kann es sein, dass man bei der Selbstbeschreibung jetzt keine "Vorschau"-Funktion mehr hat? ó __ ö
A sword is not strength. | A sword is not skill. | A sword is not fellowship.
Avatar
Datum: 11.12.2009 18:28
Oh, schön, dass (unter anderem) mein Vorschlag so schnell umgesetzt wurde. :D
"Let's heal the world."
Avatar
Datum: 11.12.2009 18:39
> Aber... nennt mich blöd, aber wozu braucht man Html wenn Einbetten usw eh nicht gehen? Fett, kursiv usw konnte man vorher ja auch schon machen...?

Schau mal, was man mit HTML machen kann. :3

Ich finde das goil.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog