Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Die Genre-Auswahl bei den Fanfics wurde etwas überarbeitet. Die maximale Anzahl liegt nun bei 5.
[TOFU] Bei vertofuzierten Zirkeln gibt es nun auch einen RSS-Feed pro Zirkel, der allen eingeschriebenen Mitgliedern zugänglich ist.
[PERFORMANCE] Die Ladegeschwindigkeit der PersStart wurde in Fällen mit vielen RSS-Feeds erhöht.
[FEATURE] Es gibt für den ComicReader auch die Möglichkeit, eine Liste der von den Benutzern selbst angefertigten ComicReader-Doujinshi-Bearbeitungen anzuzeigen.
[BUG] Die Zeitzonenangabe bei den von uns ausgelieferten RSS-Feeds (Weblogs, News, ENS) wurden korrigiert.
[BUG] Bei der Liste der Events, die die eigenen Kontakte demnächst besuchen, wurde der aktuelle Tag nicht mit angezeigt.
Avatar
Datum: 20.10.2009 10:43
> [ÄNDERUNG] Die Genre-Auswahl bei den Fanfics wurde etwas überarbeitet. Die maximale Anzahl liegt nun bei 5.

Ich fürchte schon, dass hier probleme aufkommen. An sich gute Sache - wenn die User damit umzugehen wissen...
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆
Avatar
Datum: 20.10.2009 12:47
> > > [ÄNDERUNG] Die Genre-Auswahl bei den Fanfics wurde etwas überarbeitet. Die liegt nun bei 5.
>
> Es wäre toll, wenn auch bei der Auswahl der Hauptcharaktere die maximale Anzahl bei 5 liegt... *seufz*

o___O
Es gibt Menschen die haben mehr als nur 5 Haupt~personen in einer FanFiction.

Gute Arbeit cato ^___^~
Jetzt müsste ich nur noch wissen was ein RSS Feed is *lalala*~ xD
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Avatar
Datum: 20.10.2009 12:58

> o___O
> Es gibt Menschen die haben mehr als nur 5 Haupt~personen in einer FanFiction.

Aktuell liegt diese auswahl bei 3 ^^" Für mich eindeutig zu wenig - fünf wären es allerdings auch. Weil in "epischen" Fanfics nun mal oft alle Charaktere oder zumindest sechs oder sieben eine wichtige Rolle spielen ^^"
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆
Avatar
Datum: 20.10.2009 16:45
> Erstellt: 15.01.1970
Hm, so alt ist mein Doji in der ComicReader Version schon? n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 20.10.2009 22:37
Ich fänds super, wenn ihr auch bei den Fanarts die Maximalauswahl der Themen, aber vor allem der Medien etwas erhöhen würdet. Zwei Sachen für die Medien sind oft einfach viieel zu wenig XD

LG Rena
Avatar
Datum: 21.10.2009 17:08
> Ich fänds super, wenn ihr auch bei den Fanarts die Maximalauswahl der Themen, aber vor allem der Medien etwas erhöhen würdet. Zwei Sachen für die Medien sind oft einfach viieel zu wenig XD
>
> LG Rena


dem stimme ich zu, oft muss ich schon würfeln xD
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team


Zum Weblog