Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Weblog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei Vertofuzierten Weblogs lässt sich die Freigabe des kompletten Weblogs nun unabhängig von den einzelnen Postings festlegen: das gilt dann auch für die Boxen am rechten Rand. Die Freigabe des kompletten Weblogs ist dabei die maximale Zahl der Benutzer, die Zugriff haben - die einzelnen Postings können vom Benutzerkreis her nur noch restriktiver gesetzt werden (damit ein Benutzer ein Posting lesen kann, muss er Zugriff auf das Weblog UND das einzelne Posting haben)
[QUALITÄT] Die Kompressionsrate bei Con-Fotos wurde etwas reduziert, um die Qualitätseinbußen zu reduzieren.
[BETA] Es gibt nun die Möglichkeit, beim Aufladen von Tofu auch deutsche Lastschriften direkt über uns abzuwickeln, statt über den externen Zahlungsdienstleister ECS.
[BUG] Die Animexx-Text-Formatierung funktionierte nicht, wenn bei einer Zirkel-Tafel, in der nur Admins neue Seiten anlegen durften, normale Benutzer eine Seite bearbeiteten.
Avatar
Datum: 05.10.2009 12:57
[QUALITÄT] Die Kompressionsrate bei Con-Fotos wurde etwas reduziert, um die Qualitätseinbußen zu reduzieren.

Find ich GUT! Danke! Das war einer der Gründe, die mich abschreckten Fotos regelmäßig hochzuladen... X_X
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/
Datum: 05.10.2009 15:45

[BUG] Die Animexx-Text-Formatierung funktionierte nicht, wenn bei einer Zirkel-Tafel, in der nur Admins neue Seiten anlegen durften, normale Benutzer eine Seite bearbeiteten.

Vielen, vielen Dank dafür! Und vorallem gings so schnell!
KoMa-Team im Auftrag des KoMa-Zirkels
Avatar
Datum: 06.10.2009 03:18
[QUALITÄT] Die Kompressionsrate bei Con-Fotos wurde etwas reduziert, um die Qualitätseinbußen zu reduzieren.

die meisten Qualitätseinbußen bei Confotos
rühren nicht von der Kompression her. ôò
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG


Zum Weblog