Zum Inhalt der Seite



Animexx-Treffenbanner sind im Druck! Animexx, Treffen

Autor:  didarabocchi

Lange Zeit standen sie ganz oben auf den Wunschlisten der offiziellen Animexx-Treffen, nun sind sie endlich da - die offiziellen Animexx-Treffenbanner!

Als Besucher, Helfer oder gar Organisator eines Animexx-Treffens hat man es schon oft gesehen und mitbekommen: "Ich bin zum ersten mal hier, von aussen hätt ich nicht gedacht, dass ich hier richtig bin" oder "Ich hätts fast nicht gefunden!"
Damit ist jetzt Schluss!

Jedes* offizielle Animexx-Treffen erhält in den kommenden Wochen einen Treffenbanner. Dieser soll den Besuchern die Gewissheit geben, sie befinden sich auf einem offiziellen Treffen und in guten Händen.

Das Format fügt sich in der bisherigen Bannerlinie mit 70 x 140cm perfekt ein. Ösen an allen Ecken garantieren einfachste Anbringung und lange eine lange Lebensdauer.

Tipp: Ganz gut machen sich übrigens Fotos von euch vor dem Banner :-)

* = ausgenommen das offizielle Animexx-Treffen in Wien, hier gab es schon einen Banner im Bestand, welcher weiterverwendet wird.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 25.10.2009 12:31
Oh toll *_*
Danke für eure Mühen ^.^~
Da freut man sich doch aus Treffen *_*
*Stuttgarter Fahne wedel* ^^
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"
Avatar
Datum: 16.11.2009 22:00
Boah ich wusste gar nicht das es in Leipzig keine Treffen gibt. Wo wir doch die Buchmesse haben. Ich bin ja schwer enttäuscht XD Aber Berlin wäre echt auch cool
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog