Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker - insb. Foto-Funktionen Animexx, Changelog, Fotos

Autor:  cato
Foto-Erweiterungen:
- In einer Fotoreihe wird nun der Galerietyp angezeigt.
- Bei ab jetzt neu eingestellten Cosplay-Covern kann man anschließend auf das Cover klicken, um auf das ursprüngliche Foto zu gelangen.
- Bei der Übersicht der gepetzten Fotos werden auch die Anzahl der Kommentare + Mitglieder angezeigt.
- Bei der Liste der Fotogalerien pro Event und Fotograf lassen sich die Galerien nun nach Titel, Anzahl der Bilder, Erstellungsdatum, letzter Aktualisierung und ggf. Event-Datum sortieren.

[BUG] Bei älteren IE-Versionen funktionierte das "Alle außer" bei den Datensichtbarkeitseinstellungen nicht.
[BUG] Das "Komplette Kapitel anzeigen" der Fanfic-Seitenansicht funktionierte mit dem Firefox 3.0 nicht.
Avatar
Datum: 29.09.2009 14:43
Toll wäre auch ne Hochladebeschränkung von Fotos, weil meiner Meinung teilweise soviel Müll hochgeladen wird...
Qualität statt Quantität :/
Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter
Avatar
Datum: 29.09.2009 14:48
> - Bei ab jetzt neu eingestellten Cosplay-Covern kann man anschließend auf das Cover klicken, um auf das ursprüngliche Foto zu gelangen.

Super, vielen Dank, ich hab früher schon immer verzweifelt drauf geklickt xD
★ ★ ★ This is the magic of the roses.
Avatar
Datum: 29.09.2009 15:18
> > - Bei ab jetzt neu eingestellten Cosplay-Covern kann man anschließend auf das Cover klicken, um auf das ursprüngliche Foto zu gelangen.

Danke >.<
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*
Avatar
Datum: 29.09.2009 15:21
Vielen Lieben dank für die erweiterungen ^-^

マルテ

Visit me on this PAGE
Avatar
Datum: 29.09.2009 17:45
Yeah, endlich kann man die Fotoreihen nach Aktualisierungen durchstöbern. Das spart viel Arbeit.^^
Avatar
Datum: 29.09.2009 18:56
An eurer Stelle würde ich die Kompatibelität mit dem IE unter Version 7 komplett droppen.

Vorteile:

- Weniger Bugs
- einfachere Programmierung
- weniger Browserweichen
- schnelleres JavaScript (teilweise)

Nachteile:

- Funktioniert im IE 6 nicht mehr, was aber egal ist, wenn jemand damit unterwegs ist, sollte er eh upgraden!

PS: Euer Webserver hat seit gestern Latenzen von bis zu unendlich...
Avatar
Datum: 29.09.2009 20:03
Wie internet Explorer 6 funktioniert nicht mehr oO?
damit bin ich aber online
das versteh ich nicht
Avatar
Datum: 16.10.2009 01:11
> Bei der Übersicht der gepetzten Fotos werden auch die Anzahl der Kommentare + Mitglieder angezeigt.
Schick.

> - Funktioniert im IE 6 nicht mehr, was aber egal ist, wenn jemand damit unterwegs ist, sollte er eh upgraden!
Mach ma mit W2K.


und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 16.10.2009 12:49
Der Firefox funktioniert auch unter W2K in der aktuellen Version tadellos. ^^
Avatar
Datum: 16.10.2009 13:16
Was neueres vom IE als v6 aber nicht.
Abraten ja, ignorieren ... bist du Webdesigner?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 16.10.2009 13:35
Nicht beruflich aber privat. Und ich muss sagen, ich hab kein Bock mich mit so einem Mist zu befassen.

Wer noch W2K hat, wird den Rechner eh bald entsorgen müssen, da er zu alt ist und den Geist aufgeben wird.

Von daher lohnt es sich einfach nicht. Es hat seine Gründe, wieso MS keine weiteren Updates des IEs auf W2K zulässt. Irgendwann ist auch mal schluss... Man kann ja nicht auf ewig in der Steinzeit leben.
Avatar
Datum: 16.10.2009 18:48
http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=3071 lass ich (bzgl. W2K und damit IE6) gelten. Was anderes nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 16.10.2009 19:21
Einfach den PC uprgraden, am besten ein Laptop, alles andere ist Umweltverschmutzung.

BTW: BTT.


Zum Weblog