Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[SICHERHEIT] Um Brute-Force-Attacken zu verhindern, wird ein Account nun für 3 Minuten für Loginversuche gesperrt, wenn das Passwort fünfmal hintereinander falsch angegeben wird; genauso wird eine IP für 3 Minuten von Logins gesperrt, wenn es von ihr aus fünf fehlerhafte Versuche hintereinander gab.
[SICHERHEIT] Das HTTP-Auth-basierte Login wurde entfernt.
[FEATURE] Die Fanart-Kommentar-Blacklist verhindert nun auch das Abgeben von Benotungen.
[BUG] Bei den Kommentaren zu Umfragen wurde nun ein Reload-Schutz eingeführt.
[BUG] Bei der Liste der RPGs eines anderen Spielers wurde ein Link zu einem nicht zugänglichen RPGs angezeigt, obwohl der Link nicht funktionierte.
[BUG] Bei der Mitgliedersuche wurden bei der Suche nach Mitgliedern auf einem bestimmten Event auch Mitglieder angezeigt, die sich inzwischen wieder vom Event ausgetragen haben.
Avatar
Datum: 21.09.2009 15:59
[FEATURE] Die Fanart-Kommentar-Blacklist verhindert nun auch das Abgeben von Benotungen.
[BUG] Bei den Kommentaren zu Umfragen wurde nun ein Reload-Schutz eingeführt.

Besonders dafür ein großes Dankeschön! :)
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::
Avatar
Datum: 21.09.2009 16:06
> [FEATURE] Die Fanart-Kommentar-Blacklist verhindert nun auch das Abgeben von Benotungen.

Also das finde ich besonderes toll...
Avatar
Datum: 21.09.2009 16:11
>[BUG] Bei den Kommentaren zu Umfragen wurde nun ein Reload-Schutz eingeführt.

apropos..
gut wär auch mal eine posting-editier funktion bei den umfragen..so wie im forum halt! ich drück sooft zu schnell ab oder schreib dumme fehler rein..und ärger mich dann jedes mal dass ich nicht editieren kann xDDD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Avatar
Datum: 21.09.2009 20:08
> >[BUG] Bei den Kommentaren zu Umfragen wurde nun ein Reload-Schutz eingeführt.
>
> apropos..
> gut wär auch mal eine posting-editier funktion bei den umfragen..so wie im forum halt! ich drück sooft zu schnell ab oder schreib dumme fehler rein..und ärger mich dann jedes mal dass ich nicht editieren kann xDDD


Da wär ich auch dafür :D...aber auf jedenfall mal danke für die reloadsperre!
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Avatar
Datum: 23.09.2009 22:11
> [FEATURE] Die Fanart-Kommentar-Blacklist verhindert nun auch das Abgeben von Benotungen.

Cato sei gesegnet. Hat nun des auch ein Ende.

> > >[BUG] Bei den Kommentaren zu Umfragen wurde nun ein Reload-Schutz eingeführt.

Endlich. << Dank dem netten IE hab ich manchmal ein Kommentar drei Mal abgesendet. oO

> >
> > apropos..
> > gut wär auch mal eine posting-editier funktion bei den umfragen..so wie im forum halt! ich drück sooft zu schnell ab oder schreib dumme fehler rein..und ärger mich dann jedes mal dass ich nicht editieren kann xDDD
>
>
> Da wär ich auch dafür :D...aber auf jedenfall mal danke für die reloadsperre!

Ich schließe mich auch an.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zum Weblog