Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei einer Änderung eines Weblogeintrags kann man nun einstellen, ob die Änderung zu einer neuen Benachrichtigung bei den Abonnenten führen soll oder nicht.
[BUG] Beim Anlegen einer Umfrage war das "Ins öffentliche Umfragen-Verzeichnis aufnehmen" unsichtbar vorausgewählt, obwohl es nur auf expliziten Wunsch hin aktiviert sein sollte.
[HILFE] Die Hilfeseiten / Tutorials wurden neu gegliedert.
[TOFU] ~100 neue Tofu-Icons (befinden sich im Ordner "Neu")
[TOFU] Die Weblog-Statistik wurde erweitert: es werden nun auch die Zugriffe auf einzelne Weblog-Einträge mitprotokolliert und ausgewertet.
Avatar
Datum: 09.09.2009 11:43
[FEATURE] Bei einer Änderung eines Weblogeintrags kann man nun einstellen, ob die Änderung zu einer neuen Benachrichtigung bei den Abonnenten führen soll oder nicht.

*cheer* *o*

[TOFU] Die Weblog-Statistik wurde erweitert: es werden nun auch die Zugriffe auf einzelne Weblog-Einträge mitprotokolliert und ausgewertet.

*doppel-cheer* *_____________________*~~~~~~~~~~~~~~~
Die Features gefallen Tona XD
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)

Avatar
Datum: 09.09.2009 13:41
abgemeldet ist glücklich about der neuen Weblog-Änderungen. *___*

I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 09.09.2009 14:06
[FEATURE] Bei einer Änderung eines Weblogeintrags kann man nun einstellen, ob die Änderung zu einer neuen Benachrichtigung bei den Abonnenten führen soll oder nicht.

DANKE! ^,^
Ich hoffe, einie User machen davon wirklich Gebrauch, damit ich nit immer solche nervenden Beiträge sehen muss... XD *lach*
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!
Avatar
Datum: 09.09.2009 16:19
> [FEATURE] Bei einer Änderung eines Weblogeintrags kann man nun einstellen, ob die Änderung zu einer neuen Benachrichtigung bei den Abonnenten führen soll
*lol* Und ich dachte, es wäre ein Bug, daß immer mal wieder alte Einträge bei mir auftauchen.
Da ich häufiger mal Typos und so aus alten entfernt habe, muß ich meinen Abonnenten ja echt auf den Senkel gegangen sein und habs nicht mal bemerkt (weil sich nie wer beschwert hat).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 09.09.2009 17:56
> abgemeldet ist glücklich about der neuen Weblog-Änderungen. *___*

Yami auch |D
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3
Avatar
Datum: 09.09.2009 22:18
>[TOFU] ~100 neue Tofu-Icons (befinden sich im Ordner "Neu")

EIN ROTER KACKHAUFEN, wie geil ist das denn?? <xDD


Zum Weblog