Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (insb. Sichtbarkeit) Animexx, Changelog, Steckbrief

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Steckbrieffreigaben gibt es nun drei Standard-Gruppen neben den manuell definierten Gruppen: "Alle Kontakte" (auf der Kontaktliste), "Geblacklistete" (Mitglieder, die von dir für mindestens einen Bereich geblacklistet wurden), und "Sichtbare" (die, denen man die Erlaubnis gegeben hat, sich auf ihre Sichtbarkeitsliste zu nehmen).
[FEATURE] Die Sichtbarkeit einer Selbstbeschreibungsseite kann man nun direkt beim Bearbeiten einstellen, nicht nur über die separate Seite (das Bedienelement zum Einstellen wird in Kürze auch noch an anderen Stellen eingebaut werden).
[BUG] Es war bei Zirkel-Weblogs möglich, sich selbst auszusperren, indem man das Weblog für "Niemand" freigibt.
[BUG] Zirkel-Weblogeinträge erschienen auf der PersStart doppelt - korrekt im "Zirkel"-Kästchen/Reiter, aber ungewollt und "defekt" im Weblog-Kästchen.
[ÄNDERUNG] Die "Kontakte"-Box im Steckbrief heißt nun "Bekannte", da "Kontakte" missverständlich ist (die Box bezieht sich nur auf die Bekannten/Realkontakte, nicht die komplette Kontakt-Liste)
Avatar
Datum: 26.08.2009 15:01
>[FEATURE] Bei den Steckbrieffreigaben gibt es nun drei Standard-Gruppen neben den manuell definierten Gruppen: "Alle Kontakte" (auf der Kontaktliste), "Geblacklistete" (Mitglieder, die von dir für mindestens einen Bereich geblacklistet wurden), und "Sichtbare" (die, denen man die Erlaubnis gegeben hat, sich auf ihre Sichtbarkeitsliste zu nehmen).

*sabber*
Danke!
Datum: 26.08.2009 15:09
"[ÄNDERUNG] Die "Kontakte"-Box im Steckbrief heißt nun "Bekannte", da "Kontakte" missverständlich ist (die Box bezieht sich nur auf die Bekannten/Realkontakte, nicht die komplette Kontakt-Liste)"

Das ist aber schon seit gestern so^^ xD



Avatar
Datum: 26.08.2009 15:11
> Das ist aber schon seit gestern so^^ xD

Und der letzte Änderungs-Ticker kam vorgestern... also passts doch oder versteh ich das Problem einfach nicht? :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.08.2009 15:31
SUPER! Dankeschön. Hat das Einsortieren wieder ein Ende. ^^

Good Work!
Das Leben ist eine Herausforderung...
nimm sie an.

Ich bin aktiver abgemeldet
Avatar
Datum: 26.08.2009 16:40
... Ich glaube, ich kann bei der "Wer darf was sehen"-Seite keine Einstellungen mehr ändern. Es passiert nichts, wenn ich irgendwo hin klicke. (Vista, Firefox 3.5)
Als ich das letzte Mal was dran geändert hab, ist schon eine Weile her, aber da ging es noch.

Könnte das damit irgendwie zusammenhängen? Oder funktioniert da auf meiner Seite etwas nicht mehr?
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!
Datum: 26.08.2009 16:51
>FEATURE] Bei den Steckbrieffreigaben gibt es nun drei Standard-Gruppen neben den manuell definierten Gruppen: "Alle Kontakte" (auf der Kontaktliste), "Geblacklistete" (Mitglieder, die von dir für mindestens einen Bereich geblacklistet wurden), und "Sichtbare" (die, denen man die Erlaubnis gegeben hat, sich auf ihre Sichtbarkeitsliste zu nehmen).<

Wundervoll!


Jetzt müsste es nur noch das Feature geben, das anzeigt, wer den Weblog abonniert hat. (So wie bei den Fanfics/Fanarts) ^-^
Avatar
Datum: 26.08.2009 16:56
> Jetzt müsste es nur noch das Feature geben, das anzeigt, wer den Weblog abonniert hat. (So wie bei den Fanfics/Fanarts) ^-^

Wer deinen Weblog abonniert hat und seine Abos öffentlich macht, wird dir bei den Weblog-Einstellungen angezeigt. (Was bei Fanarts dagegen nicht der Fall ist, soweit ich weiß.)
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!
Datum: 26.08.2009 17:25
>Wer deinen Weblog abonniert hat und seine Abos öffentlich macht, wird dir bei den Weblog-Einstellungen angezeigt. (Was bei Fanarts dagegen nicht der Fall ist, soweit ich weiß.)<

Eben.
Ich würde schon gern wissen, wer sich alles für den Weblog interessiert. ^.~


Avatar
Datum: 26.08.2009 17:30
> [ÄNDERUNG] Die "Kontakte"-Box im Steckbrief heißt nun "Bekannte", da "Kontakte" missverständlich ist (die Box bezieht sich nur auf die Bekannten/Realkontakte, nicht die komplette Kontakt-Liste)

*euch jubelnd in die Luft schmeiss*
Danke!
Avatar
Datum: 26.08.2009 18:33
Kommentare zu den Zirkel-Weblogeinträgen werden gar nicht im der persönlichen Startseite gezeigt, ne?
Das ist aber essentiell wichtig für ein Projekt-Zirkel, bei dem ich drin bin. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 26.08.2009 19:53
/thumb up !
super :) danke
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein
Avatar
Datum: 26.08.2009 22:15

> Hum, ich fands vorher besser - da ich als Realkontakt, nur User
> habe, die ich auch real getroffen habe...
>
> ...habs wohl zu eng immer sortiert...die Kontakte.

Das ist schon richtig so, es sollen die Leute sein, die man persönlich gut kennt. Nicht jeden, den man real schon mal kurz getroffen hat, ist gleich ein "Bekannter". Und wenn man seit Jahren mit jemandem befreundet ist, aber sich leider nur online kennt, gehört der da wohl durchaus auch hinein.

Vorher stand da aber nur "Kontakte", und das war eben eigentlich falsch, weil es noch nie alle Kontakte waren, sondern eben nur die Realkontakte/Bekannten. *verwirr* :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Avatar
Datum: 26.08.2009 22:42
>
> > Hum, ich fands vorher besser - da ich als Realkontakt, nur User
> > habe, die ich auch real getroffen habe...
> >
> > ...habs wohl zu eng immer sortiert...die Kontakte.
>
> Das ist schon richtig so, es sollen die Leute sein, die man persönlich gut kennt. Nicht jeden, den man real schon mal kurz getroffen hat, ist gleich ein "Bekannter". Und wenn man seit Jahren mit jemandem befreundet ist, aber sich leider nur online kennt, gehört der da wohl durchaus auch hinein.
>
> Vorher stand da aber nur "Kontakte", und das war eben eigentlich falsch, weil es noch nie alle Kontakte waren, sondern eben nur die Realkontakte/Bekannten. *verwirr* :)

ich wusste auch nie wirklich, ob damit nur reale kontakte oder auch virtuelle (schreiben,...; also keine realen) kontakte gemeint sind.
zuerst hatte ich nur reale drinnen, aber seit längerem auch mittlerweile virtuelle kontakte.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★


Zum Weblog