Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website-Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  GhostGambler
[MARG] An diversen Stellen steht nun gleich der Reihen-Typ einer Foto-Reihe.
[MARG] Bei Con-Fotos steht nun bei, falls, und dann mit was, sie markiert sind.
[MARG] Beim Suchfeld oben links wird nun nach der Auswahl nicht mehr die URL, sondern der ausgewählte Eintrag angezeigt.
[MARG] Bei den Tofu-RPGs kann die Wahl, ob nur In/Out-Time-Postings angezeigt werden sollen, nun über alle Seiten des RPGs hinweg gespeichert werden, sodass man nicht auf jeder Seite neu auswählen muss.
[MARG] Event-Teilnahmen von endgültig gelöschten Mitgliedern werden nun entfernt, sodass die Anzahl der Teilnehmenden zumindest korrekter ist als vorher. (Ein Abweichung innerhalb von 7 Tagen ist jedoch trotzdem gegeben.)

Gepostet von: cato
[FEATURE] In Doujinshi-Beschreibungen sind auch BILD-Tags möglich (sowohl HTML- als auch nicht-HTML-Modus).
[BUG] Bei den Zeichner-Abos der PersStart funktionierte das Weiterblättern nur eingeschränkt.
[BUG] Wenn man den eigenen Steckbrief über die "So sieht den Steckbrief: [benutzername]" anschaute, wurden auch nur für Realkontakte freigeschaltete Felder angezeigt, auch wenn der Benutzer kein Realkontakt ist (und es auch korrekterweise nicht sehen konnte).
[BUG] Bei Zirkel-Weblogs funktionierte die Benachrichtigung neuer Kommentare bei abonnierten Weblog-Einträgen nicht.
Avatar
Datum: 20.08.2009 22:52
> [BUG] Bei Zirkel-Weblogs funktionierte die Benachrichtigung neuer Kommentare bei abonnierten Weblog-Einträgen nicht.

O_o".. Funktionierte bei mir einwandfrei :)

Aber wieder super Arbeit! X3
Avatar
Datum: 22.08.2009 16:56
[BUG] Wenn man den eigenen Steckbrief über die "So sieht den Steckbrief: [benutzername]" anschaute, wurden auch nur für Realkontakte freigeschaltete Felder angezeigt, auch wenn der Benutzer kein Realkontakt ist (und es auch korrekterweise nicht sehen konnte).

Ich würde es begrüßen, wenn ich endlich wenn ich auf mein Stecki bin alles sehen könnte -_-. Aber nein, ich sehe mehr als das, was ein normaler eingeloggter sehen kann, aber weniger als einer meiner Freunde O_O. Ziemlich komisch...
Avatar
Datum: 23.08.2009 01:39
> Ich würde es begrüßen, wenn ich endlich wenn ich auf mein Stecki bin alles sehen könnte -_-. Aber nein, ich sehe mehr als das, was ein normaler eingeloggter sehen kann, aber weniger als einer meiner Freunde O_O. Ziemlich komisch...

Ehm ^^"... Mir gings genauso.. Hab mich mittlerweile selbst als "Freund/Bekannte" makiert..
Jetzt seh ich alles ^^°..
(War aber schon lange so o_o"..)


Zum Weblog