Zum Inhalt der Seite



Ganz neu: Die ALBs! Alb

Autor: abgemeldet
Hallo liebe Animexxler,

nach einigen Anfragen haben wir uns nun dazu entschlossen eine "AL"-Auswahl
für die Basteleien einzuführen.

Die Auswahl läuft über den Webblog und die Favoritenliste von Aikos Bastelecke
und wird alle 2 Wochen neu ausgewählt ;)
Das ganze nennt sich "ALB" oder auch "Aikos Lieblings-Basteleien", frei nach dem Titel "Aikos Lieblingsbilder" für die Fanarts.

Das ganze ist natürlich noch ganz neu (sehr experimentell) und kann selbstverständlich noch den Userwünschen angepasst werden ^_^
Avatar
Datum: 17.08.2009 13:37
Die ALBs - Ein Albtraum. ;)
Avatar
Datum: 17.08.2009 13:46
Dann hat ja fast jeder Bereich sein AL, YL usw.
+lachen muss+
Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter
Avatar
Datum: 17.08.2009 13:48
Nette Sache.
Ich interessiere mich gar nicht dafür und war da auch noch nie aktiv am suchen/Kommi-schreiben etc.

Mehr Arbeit für Freischalter?
Klasse Sache.
Ein 1€ Jobber würd' sich freuen :D


E-oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Avatar
Datum: 17.08.2009 14:06
Man kann schon auf Sachen kommen..
At least the waves sound the same
Avatar
Datum: 17.08.2009 14:27
<Ich finde die Idee nicht schlecht :3
Mal sehen wie genau das alles wird ^^

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]

Avatar
Datum: 17.08.2009 14:33
find ich gut, dass es das jetzt auch gibt. gibt wirklich schöne basteleien, die kann man ruhige auch ein bisschen rühmen :)
Avatar
Datum: 17.08.2009 14:41
Ich finde es irgendwie...



...überflüssig.
Avatar
Datum: 17.08.2009 14:55
Endlich werden unsere Bastler geehrt. Schöne Sache. ^^
To live means to love
and to love means to live.
Avatar
Datum: 17.08.2009 14:56
> Ich finde es irgendwie...



>...überflüssig.

Kann man sich drüber streiten. Ich finde es ist eine sehr nette Geste den Bastlern gegenüber.
Und ich muss zugeben, dass ich mir so eben vor einer halben Minute im dazugehörigen Blog zum ersten Mal überhaupt angesehen habe, was die Bastler so machen und auch können.
Crush'em! Kill'em!
YA-HA!
Avatar
Datum: 17.08.2009 15:14
Das istt nett, finde ich. Warum nicht?
Macht weiter so. ^^
Das Leben ist eine Herausforderung...
nimm sie an.

Ich bin aktiver abgemeldet
Avatar
Datum: 17.08.2009 15:34
Yay! :D Ich find's toll~
Gute Idee.
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3
Avatar
Datum: 17.08.2009 16:50
und jetzt warten wir noch auf die LieblingsFotos jede Woche
XDDDDD
*irgndwie dran glaubt, dass das auch noch kommt*
Avatar
Datum: 17.08.2009 21:28
>Dann hat ja fast jeder Bereich sein AL, YL usw.

Stimmt, es fehlen nur noch die Cosplays! :)'
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)
Avatar
Datum: 17.08.2009 21:55
Stimmt, Cosplays noch, und dann wimmelt es hier bald von irgendwelchen Lieblingen ^_^
*wegschmeißt*
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Suzumiya Haruhi no Yuutsu! K-ON! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
Avatar
Datum: 17.08.2009 22:33
Mh also ich kann damit nich wirklich was anfangen....O.ô
Aber ich denke für die Leute die gerne Basteln is das ganz nett...

Fehlt nur noch sowas wie "ALC" - Aikos lieblings Cosplays. xDD
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦
Avatar
Datum: 17.08.2009 23:17

> >>Stimmt, Cosplays noch, und dann wimmelt es hier bald von irgendwelchen Lieblingen ^_^
>
> lol wenn ich so an die diversen Cosplay-draman denke die ich mitbekommen habe dann wäre das der animexxsche selbstzerstörungsbutton sowas wie Cosplay-Lieblinge einzuführen....

deswegen wird es das u.a. auch nicht geben ^^
Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter
Avatar
Datum: 18.08.2009 00:16
Ich find das irgendwie überflüssig... ^^"
Bei Cosplays könnte ich es ja noch verstehen~
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB
Avatar
Datum: 18.08.2009 07:39
Nunja gleiches recht für alle XD
Ich hoffe nur das wir da nicht auch immer die selben namen sehen wie bei AL -.- Das auch mal andere die change bekommen <<' (sind ja doch immer die selben leute die AL werden... *drop*)
Avatar
Datum: 18.08.2009 12:13
> Die ALBs - Ein Albtraum. ;)
der war ja SO schlecht.... *aber sich trotzdem weglach* XD


aber das ist echt sehr coool, O u O
aber dann kommen nicht mehr die schon eingestellten Arbeiten rein, oder??
Das ist schade, denn habe meine Masken schon in meine Galerie reingestellt... ;____;

ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
meine zweite Gallerie auf Deviantart.com


Zum Weblog