Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  Galileo
[BUG] Im Twitter-Widget auf der persönlichen Startseite wurde bei den "Direct Messages" der Absender-Name nicht angezeigt
[FEATURE] im Twitter-Widget wird, falls eine Zuordnung vorhanden ist, vor den Tweets der Animexx-Username statt dem Twitter-Screenname angezeigt.

Gepostet von: GhostGambler
[BUG] Fast alle Suchfunktionen wurden seit mindestens einer Woche nicht mehr aktualisiert.
[BUG] Bei der RPG-Suche wurde der Namensbestandteil nicht auf die neue Seite in das Formular übernommen, sondern nur angewandt.
[FEATURE] Bei den RPGs steht nun - sofern bei uns bekannt - das Datum der RPG-Erstellung auf der Beschreibungs-Seite, ansonsten das Datum des ersten Postings.
[FEATURE] Bei der RPG-Suche kann nun auch nach gesperrten/geschlossenen RPGs gesucht werden.
[MARG] Wenn ein RPG gesperrt wurde steht dies nun auch in allen Listen.
Avatar
Datum: 17.08.2009 10:00
[FEATURE] Bei den RPGs steht nun - sofern bei uns bekannt - das Datum der RPG-Erstellung auf der Beschreibungs-Seite, ansonsten das Datum des ersten Postings.
Das ist 'ne feine Sache, da muss man nicht mehr rätseln, nachrechnen und überschlagen, wie lange man nun schon dran sitzt. Dankeschön ^^

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Avatar
Datum: 17.08.2009 12:03
>[FEATURE] Bei den RPGs steht nun - sofern bei uns bekannt - das Datum der RPG-Erstellung auf der Beschreibungs-Seite, ansonsten das Datum des ersten Postings.

danke schön. die funktion ist wirklich toll
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen
Avatar
Datum: 17.08.2009 12:25
>[BUG] Fast alle Suchfunktionen wurden seit mindestens einer Woche nicht mehr aktualisiert.

Ich finds klasse, das das nun behoben ist :)
Avatar
Datum: 17.08.2009 15:09

Das bei den RPGs wieder einiges verbessert und hinzugekommen ist finde ich klasse.
Danke Animexx für die Mühe :3
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

♫ R P G ♫


Zum Weblog