Zum Inhalt der Seite



Animexx auf der AnimagiC 2009 AnimagiC 2009, Animagic, Animexx-Stand

Autor: didarabocchi

Nach einer längeren Zeit der Abstinenz auf der AnimagiC war es 2009 wieder soweit, der Animexx e.V. war auf der AnimagiC vertreten.

Das letzte Mal war dies noch im Veranstaltungsort Koblenz der Fall. Eine Premiere für uns stand also an. Verteilt auf zwei Autos fuhr das Standpersonal zusammen mit dem Standequipment am Freitag nach Bonn.

Der Stand unterlag einer lockeren Vierteilung, welche sich in einen Bereich für die Deutsche Cosplay Meisterschaft (DCM), einen Bereich mit Animexx-Surfstation und Anime Musikvideos, einen Bereich mit Infomaterial über unseren Cosplay-Weltrekordversuch auf der kommenden gamescom in Köln sowie über die Animuc 2010 in München und in einen Bereich, wo wir unser Animexx-Merchandise verkauften unterteilte.

Verkauft wurde bisher bekanntes wie die Manga-Mixx Reihe mit den Bänden 1-7, der Hentai-Mixx oder unsere Aiko und Yuki Plüschfiguren. Auch ToFu-GELT konnte offline direkt am Stand erworben werden. Neu im Programm war jedoch der Animexx Fanart-Kalender 2010!

Das eigentliche Highlight des Standes waren allerdings unsere, extra für die AnimagiC produzierten, Aiko-Aufkleber. Kaum ein Besucher konnte der Anziehungskraft dieser Aufkleber widerstehen – manche versuchten sich mittels Gesängen oder Kunststücken den ein oder anderen weiteren Aufkleber herauszuschlagen.

Einen besonderen Gruß hinterlies uns aber Zeichner Yeo:

 Insgesamt hat uns der Stand viel Spaß bereitet und wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken!

Avatar
Datum: 09.08.2009 19:23
10 Leute haben unterschrieben, süß xD
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .
Avatar
Datum: 09.08.2009 19:28
> 10 Leute haben unterschrieben, süß xD

Ja aber in 5 Minuten kurz vor Schluss! ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 09.08.2009 19:55
Und ich hab den Stand nicht gefunden.
War der Sonntags nach 4 noch da?
                   FotoOBJECTION!Foto
                   Achtung, Baby!
                    I'ts time to ROCK ...♥
Avatar
Datum: 09.08.2009 20:00
> Und ich hab den Stand nicht gefunden.
> War der Sonntags nach 4 noch da?

Ja, bis 18 Uhr ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 09.08.2009 20:46
och, ich hätte zu gerne son Aiko-Aufkleber. leider war ich ja net auf der con. -.-
ich liebe des bild über alles!
aiko forever!
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 09.08.2009 20:46
Das mit den Aufklebern fand ich toll.
Der klebt bei mir jetzt auf meinem Laptop :D
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

♫ R P G ♫
Avatar
Datum: 09.08.2009 22:38
> och, ich hätte zu gerne son Aiko-Aufkleber. leider war ich ja net auf der con. -.-
> ich liebe des bild über alles!
> aiko forever!

Bestell' dir doch im Webshop einen Kalender, dann bekommst du so einen Aufkleber dazu!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Avatar
Datum: 09.08.2009 23:05
ich glaubs ja nicht, auf dem Zettel da hab ich ja unterschrieben XD
Avatar
Datum: 09.08.2009 23:16
Da ist Rennis Liste XDDD
war genial dass sie das nur gemacht hat weil sie die Sticker wollte XDDD
*ablach*

ich hab mir meinen mit dem Hentai Mixx geholt XDD
*unbedingt haben wollte*
ich hab gemerkt ich kenn viele der Zeichner da drin XDD
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Avatar
Datum: 09.08.2009 23:20
...DA IST MEINE LISTE! XDDD Die mit den 10 Unterschriften, nein wie geil ist das denn? Meine Liste wird BERÜHMT! XD
B.A zu Murdock:"Weißt du eigentlich was für ein Schwachsinn zu da laberst?"
Murdock: "Weißt du nun wie es mir geht? Ich muss mir das den ganzen Tag anhören!"

-A-Team 1. Staffel
Avatar
Datum: 09.08.2009 23:57
Kann man nicht einige der Sticker extra erwerben...bitte? q________q
Ein kleines Pack oder so.. ;_;
Avatar
Datum: 10.08.2009 00:49
Yeah~ der Zettel mit meiner Unterschrift XD
Was man so alles unterschreibt bei nem Fotoshooting
Avatar
Datum: 10.08.2009 14:01
Mh, also ich finde den ENS-Sitter normalerweise voll hässlich.
Aber so als Sticker sieht er komischerweise recht gut aus. xDDD
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦
Avatar
Datum: 10.08.2009 16:54
Es war aber auch klasse mit euch kurz zu ratschen UND... mein Instinkt führte mich zu euch... Sonst war da ja nie was. Meine Sis war ganz begeistert von euch, daher... kommt wieder, ich stell mich auch, bei Bedarf persönlich hinter den Stand, um zu betreuen. ^.~
Avatar
Datum: 10.08.2009 18:16
*schnüff* Hab euch am Sonntag gesucht aber nix gefunden. /me ist doof, nya.
A metal heart is hard to tear apart.
- www.hammerfall.net
Avatar
Datum: 13.08.2009 20:22
Der Stand war so doof versteckt, dass ich ihn erst Sonntag per Zufall entdeckt habe oô
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Suzumiya Haruhi no Yuutsu! K-ON! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
Avatar
Datum: 13.08.2009 21:30
Avatar
Datum: 13.08.2009 21:40
Wieso Banane ?
Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/
Avatar
Datum: 13.08.2009 22:17
> Wieso Banane ?

Das Bild hier ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/63695/369631/
Ja mata,
Tobias/Galileo


Zum Weblog