Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf Zirkel-Tafelseiten können im HTML-Modus nun auch OBJECT- und IFRAME-Tags verwendet werden.
[BUG] Bei einigen Steckbrief-Links auf der Mitgliedersuche erschien anschließend kein "Zurück zur Mitglieder-Suche"-Link.
[BUG] Beim Einloggen innerhalb eines Zirkels oder Weblogs kam man auf die Startseite, nicht auf die ursprüngliche Seite zurück.
[BUG] Das Auswählen genau eines Fanfic-Kapitels speziell mit der Seitenansicht funktionierte nicht (es kam stattdessen die komplette Fanfic).
[BUG] Bei einem zweiten Passwort-Vergessen-Antrag innerhalb von 24 Stunden funktionierte das zugesandte Passwort manchmal nicht.
[ÄNDERUNG] Das System der anonymen Fanart-Accounts für Vereinsmitglieder wurde umgestellt (die Betreffenden wurden bereits per ENS informiert).
Avatar
Datum: 05.08.2009 15:27
> [BUG] Das auswählen genau eines Fanfic-Kapitels speziell mit der Seitenansicht funktionierte nicht (es kam stattdessen die komplette Fanfic).

Yatta! *_*
Danke fürs beheben <3
Lesen ^^ MG's Weblog.
Avatar
Datum: 05.08.2009 15:33
>[ÄNDERUNG] Das System der anonymen Fanart-Accounts für Vereinsmitglieder wurde umgestellt (die Betreffenden wurden bereits per ENS informiert).

Die Betreffenden waren denn... welcher Personenkreis?
*guckt sich das mal in den Einstellungen an*
Avatar
Datum: 05.08.2009 17:49
>Diejenigen, die bereits einen anonymen Account haben ^^
>(Die Möglichkeit gab es ja vorher auch schon, es hat sich nur geändert, wie es dann genau umgesetzt wird)

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man jetzt FA/FF/Do einzeln auswählen. Das finde ich schonmal ziemlich klasse :D

Meine Frage wäre nur, wann genau das Ganze dem FA-Account dann zugeordnet wird.
Ich habe gleich meinen Namen gewechselt und abgemeldet zu meinem Sonderaccount gemacht. Wann genau wird bei dem Nick nun die Dojinshi angezeigt? Kann ich theoretisch auch mit diesem Account einen Steckbrief einrichten und könnte ich auch Geldübergaben ablehnen, die versehentlich an diesen gegangen sind?

Danke schonmal ^__^
Avatar
Datum: 05.08.2009 18:24
>Werden denn dann auch die TOFU-Funktionen, die man unter dem normalen Account hat, auf den anonymen Fanart-Account übertragen, also z.B. die Sidebar in der Zeichnergalerie, Fanart-Annotationen, mehr Fanart-Ordner? (ich habe derzeit noch keine dieser Funktionen, deswegen weiß ich das nicht)

Das kann ich dir schonmal mit dem bisherigen System beantworten: Nein, offenbar (noch) nicht. :)
Avatar
Datum: 05.08.2009 18:28
Ich fände es ehr Praktische, wenn bei Anonymen Fanart Account man auswählen könnte ob die FF anonym ist oder nicht. Z.b. schreibe ich normale, die würde ich gern öffentlich stellen und andere die ich nur anonym schreibe, z.b. Hentai. Geht das ?

Hatte vor 2 Jahren da zuletzt nachgesehen, weil ich da einen Anonymen FF account hatte und später gelöscht hatte.

Danke.
Das Erste möcht ein jeder sein,
das Zweite streift durch Flur und Hain,
das Ganze hat ein Kind ersonnen,
ein Weber hat es fein umsponnen.
Avatar
Datum: 05.08.2009 18:54
Die neue Einrichtung ist pure Liebe ♥

Ich hab mir die meisten meiner Fragen jetzt selbst beantwortet und muss sagen: Ein riesiges Danke ♥

Es ist um so Vieles besser geworden, dass es kaum in Worte zu fassen ist ♥
Avatar
Datum: 05.08.2009 23:22
> > Die Betreffenden waren denn... welcher Personenkreis?
> Diejenigen, die bereits einen anonymen Account haben ^^
Ääääääh.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 06.08.2009 10:10
> > > Die Betreffenden waren denn... welcher Personenkreis?
> > Diejenigen, die bereits einen anonymen Account haben ^^
> Ääääääh.
Mich hätte auch interessiert, ob es mehr Features oder weniger Bugs bei der Funktion gibt :) Ich weiss nur, dass sie längere Zeit angeblich gar nicht funktioniert hatte?
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 06.08.2009 11:43
> > > > Die Betreffenden waren denn... welcher Personenkreis?
> > > Diejenigen, die bereits einen anonymen Account haben ^^
> > Ääääääh.
> Mich hätte auch interessiert, ob es mehr Features oder weniger Bugs bei der Funktion gibt :) Ich weiss nur, dass sie längere Zeit angeblich gar nicht funktioniert hatte?
Das 'Ääääääh' war mehr so darauf bezogen, daß laut Funktionen kein FA-Account eingerichtet ist, obwohl ich meine einen zu haben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 06.08.2009 12:41
> Das 'Ääääääh' war mehr so darauf bezogen, daß laut Funktionen
> kein FA-Account eingerichtet ist, obwohl ich meine einen zu haben.

Achso, das war wieder mal die Kickaha'sche Kunst, sich bei einem Problem so auszudrücken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einem geholfen wird, minimiert wird. Sag' das halt gleich :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Avatar
Datum: 06.08.2009 12:44
@Kickaha: ne, also ich hab nochmal im Backup von vor einer Woche geschaut, da war bei dir nichts zu finden.
@Galileo: Es ist halt jetzt ein richtiger Account, der auch funktioniert... aber wer bis jetzt nicht die Notwendigkeit sah, seine Fanarts/fics anonym zu veröffentlichen, für den ist es jetzt auch weiter nicht so dringend nötig...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.08.2009 18:19
Jetzt versteh ich, wieso der anonym ist. Kann es sein, dass das Geschlecht nicht angegeben wird? Ich war eben auf Farfas Fake... äh Fanart- (Es passiert mir immer wieder. <.<) Account und hab gesehen, dass wenn ich sie abbonieren will nur "Abonnieren" anstatt dem "normalen" "Autor(in) abonnieren" steht. "öO~
Oder seh ich das falsch? öo~

*Meinen dann für Kunstwerke aller Art veröffentlichen benutzt, dass Heavenchen sich unter richtigem nicht traut* X3~

(Mein Deutsch ist heute irgendwie scheiße, nicht beachten. ''oO~)
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?
Avatar
Datum: 06.08.2009 18:22
>Kann es sein, dass das Geschlecht nicht angegeben wird?

Nein, auf dem Steckbrief steht klar und deutlich 'Über wen kenne ich Sie'. Damit hätte sich der Punkt erledigt o_o
Avatar
Datum: 06.08.2009 19:12
Danke abgemeldet, jetzt geht es ;)
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Avatar
Datum: 06.08.2009 19:47
> >Kann es sein, dass das Geschlecht nicht angegeben wird?
>
> Nein, auf dem Steckbrief steht klar und deutlich 'Über wen kenne ich Sie'. Damit hätte sich der Punkt erledigt o_o

Tatsache. Ich frag mich wieso da dann nur "Abonnieren" anstelle "Autor(in) abonnieren" steht. "o.ö~
Naja~
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?
Avatar
Datum: 06.08.2009 20:07
Anonyme Accounts haben kein Geschlecht - es ist nur so, dass bei einigen unserer Skripten halt weiblich angenommen wird, wenn nichts weiteres bekannt ist, einfach weil das bei unseren Mitgliedern der merklich häufigere Fall ist ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.08.2009 21:09
Achso. :/ Wenn sich das 'ihn' allerdings auf den Pseudo-Account beziehen würde, wäre es sichtlich schöner; so mein ich das:
Beispiel: "Über wen kenne ich ihn?" -> Ihn. -> _Der_ Pseudoaccount.
Verstehe? ^^'

Aber ist ja auch egal. ^^~
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?
Avatar
Datum: 07.08.2009 13:52
Wie ist das eigentlich mit den Sichtbarkeitseinstellungen?
Wenn ich meinen Steckbrief für eine bestimmte Person sperre, ist dann auch ihr anonymer Account mitgesperrt?
Ansonsten fände ich das irgendwie sehr doof, denn als normaler User erkennt man ja gar nicht, wie der anonyme Account heißt. Dann hat man ja wieder keine Chance bestimmte Inhalte zu verbergen.

Die gleiche Frage hätte ich für die Blacklists.
Weil es nützt ja wenig, wenn ich dann jemandem verbiete Kommentare zu schreiben, wenn er das dann einfach mit seinem anonymen Account macht!

Insgesamt fände ich es gut, wenn die anonymen Accounts irgendwie markiert werden. Es muss ja nicht dastehen, von wem der Account ist, aber dass es eben kein "echter" Account ist, sondern nur ein anonymes Double. Also eine Markierung "dies ist ein anonymer Account" oder so etwas.

Ich fände es zum Beispiel doof, wenn ich mich mit jemandem anfreunden würde und dann feststellen muss, dass es nur ein anonymer Account war.
Vielleicht sogar von jemandem, den ich gar nicht mag!

So kann man mit diesen Accounts nämlich die Leute ziemlich arg verarschen, das fände ich nicht gut.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^


Zum Weblog