Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Wenn ein Weblog nicht zugänglich war, lieferte der zugehörige RSS-Link die Fehlermeldung als HTML-Seite und nicht als RSS-Feed aus.
[BUG] Das Bearbeiten der ComicReader-Panels eines Doujinshis funktinierte zeitweise nicht.
[BUG] Bei zeitversetzt freigeschalteten Fanarts funktionierte die Benachrichtigung über die Zeichner-Abos nicht.
[BUG] Bei der Foto-Suche funktionierte die Suche nach einem Fotografen nicht, wenn man den Benutzernamen manuell eingab.
[ÄNDERUNG] Der Kommentar-Link bei den Weblog-Einträgen zeigt nun direkt auf die Stelle der Seite, an der die Kommentare beginnen.
[ÄNDERUNG] Die Hochlade-Seiten wurden etwas robuster gegenüber minimal beschädigten JPEG-Dateien gestaltet, die zuvor abgelehnt wurden.
Avatar
Datum: 27.07.2009 13:26
よ!

> [ÄNDERUNG] Der Kommentar-Link bei den Weblog-Einträgen zeigt nun direkt auf die Stelle der Seite, an der die Kommentare beginnen.

Sehr gut, danke~!
*__*

Jetz können meine Einträge wieder laaa~ng werden und man muss nich ewig scrollen ... :D
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Avatar
Datum: 27.07.2009 16:27
>>[ÄNDERUNG] Der Kommentar-Link bei den Weblog-Einträgen zeigt nun direkt auf die Stelle der Seite, an der die Kommentare beginnen.

das ist zwar gut, aber man(oder besser ich) muss immer zweimal auf den Retouknopf klicken bevor ich wieder zum normalen Weblog zurückkomme <,<
das nervt etwas v,v
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Avatar
Datum: 27.07.2009 20:16
> [ÄNDERUNG] Der Kommentar-Link bei den Weblog-Einträgen zeigt nun direkt auf die Stelle der Seite, an der die Kommentare beginnen.

Wann genau habt ihr das gemacht? O_o"..
Ich war eigentlich immer gleich bei den Kommentaren und nicht oben beim Anfang des Weblogs O_Ov
Lesen ^^ MG's Weblog.


Zum Weblog