Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Bei Fanfic-Kommentaren funktionierte die [[ USER ]] -Verlinkung nicht.
[BUG] In der Geburtstags-Liste der Kontakte wurden nur Geburtstage der Mitglieder angezeigt, die diesen für alle Animexxler freigeschaltet haben (jetzt: für Bekannte freigeschaltete Geburtstage werden den Bekannten auch auf dieser Seite angezeigt).
[BUG] Der GB-Counter im Steckbrief zählt nun automatisch beim Schreiben eines Eintrags hoch und zeigt nach dem Löschen eines selbst geschriebenen Kommentars die korrekte Anzahl an.
[BUG] Wenn das ENS-Archiv komplett leer war, wurde eine leere "Geister-ENS" angezeigt.
[LIMIT] Die maximale Größe der Bilder, die beim Hochladen noch verarbeitet werden können, beträgt nun 5000x5000 Pixel (zuvor: 4000x4000 Pixel).
[LIMIT] Bei den Textsuchen wurde das Limit der Suchergebnisse auf 2000 erhöht.
Avatar
Datum: 20.07.2009 11:26
So eine Geister-ENS hätte ich gern mal gesehen. |-D
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need
Avatar
Datum: 20.07.2009 14:10
> [LIMIT] Bei den Textsuchen wurde das Limit der Suchergebnisse auf 2000 erhöht.

Vielen vielen Dank dafür :). Jetzt können die ganzen Cloud-Fanarts endlich mit dem Charakter versehen werden, nachdem ich keine weiteren Kombinationen gefunden hatte.

Avatar
Datum: 20.07.2009 18:01
> [LIMIT] Bei den Textsuchen wurde das Limit der Suchergebnisse auf 2000 erhöht.

JAY!!!!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!
Avatar
Datum: 20.07.2009 19:21
Ich applaudier euch einfach mal ^^
Freut mich, dass ihr wieder so viel geschafft habt ^^


Zum Weblog