Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Einer der Umfrage-Bearbeiten-Buttons sowie das Löschen von Umfrage-Kommentaren in den Zirkeln funktionierte nicht.
[BUG] Die Sortierung der Schulen im Steckbrief konnte durcheinander kommen, wenn bei zwei Schulen das selbe "Von"-Jahr drin stand.
[BUG] Man kann nun direkt aus der Fanfic-Favoritenliste heraus Fanfics aus selbiger entfernen.
[BUG] Auf der Selbstbeschreibungs-Bearbeitungs-Seite wurde eine falsche Sichtbarkeit der aktuellen Seite angezeigt.
[BUG] Doujinshi-Kapitel konnten nicht neu sortiert werden, wenn ein neues Kapitel angelegt wurde, aber noch keine Seiten hatte.
Avatar
Datum: 09.07.2009 14:47
>[BUG] Auf der Selbstbeschreibungs-Bearbeitungs-Seite wurde eine falsche Sichtbarkeit der aktuellen Seite angezeigt.

Danke für die Behebung, das war irritierend.

Wird es in Zukunft auch möglich sein, Kontakte, die man einer Gruppe zuordnen will, automatisch in diese Gruppe zu verschieben, indem man auf die Ansicht dieser Gruppe geht und dann unten einen Kontakt eingibt?
Die Verschieberei ist nämlich ganz nett, funktioniert aber nur mäßig ^^'
Avatar
Datum: 09.07.2009 15:43
>[BUG] Man kann nun direkt aus der Fanfic-Favoritenliste heraus Fanfics aus selbiger entfernen.

*-*
Endlich!
Vielen Dank <3
Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker:
Bloody Secret

♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥


Zum Weblog