Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Bei der Fanart-Suche funktionierte die Text-Suche nicht korrekt.
[USABILITY] Das Kana-Aufklappfenster fügt jetzt neu eingegebene Katakana/Hiragana an der aktuellen Cursor-Position ein.
[KOMPATIBILITÄT] Da die Fanart-Hochlade-Seite beim IE <= 7 den Browser einfror und das an einem von uns nicht behebbaren Problem im IE liegt, gibt es dafür (und für mobile Geräte) nun einen "Kompatibilitätsmodus", bei dem die Themen/Stil-Zuordnung erst im Anschluss zum Hochladen in einem vereinfachten Dialog angegeben werden können.
[ÄNDERUNG] Die Ladezeit der PersStart wurde in Fällen mit recht vielen RSS-Feeds reduziert.
[INTERN] Es wurde (am Mittwoch) testweise ein anderer Webserver installiert (Lighttpd statt Apache), in der Hoffnung, dass die Seite am Abend schneller reagiert.
Avatar
Datum: 03.07.2009 14:29
>[INTERN] Es wurde (am Mittwoch) testweise ein anderer Webserver installiert (Lighttpd statt Apache), in der Hoffnung, dass die Seite am Abend schneller reagiert.

Und, hats denn was gebracht?
I'm confused.
No wait...
Maybe I'm not.

Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!"
Avatar
Datum: 03.07.2009 15:00
Ja da werden wir sehen - das impliziert das Wort "testweise" ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog