Zum Inhalt der Seite



PersStart: Cosplay-Foto-Kommentare und Twitter Animexx, Fotos, Neues Feature, Twitter

Autor:  cato
Auf der Persönlichen Startseite sind zwei neue Auswahlmöglichkeiten hinzu gekommen:

Zum einen die "Cosplay-Foto-Kommentare": neue Kommentare zu Confotos, auf denen man sich eingetragen hat.

Zum anderen eine Twitter-Anbindung für diejenigen, die Twitter zum kommunizieren benutzen. Dazu muss man erst seinen Animexx-Account mit dem auf Twitter verbinden. Auf der PersStart sieht man dann die Nachrichten der Freunde, die Erwähnungen und die Direkt-Nachrichten sehen, sowie eigene Nachrichten schreiben. Im eigenen Steckbrief kann man dann auf Wunsch noch seine Nachrichten einbinden (bei "Wer darf was sehen?").
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 28.06.2009 09:32
Die Probleme mit dem Hinzufügen sollten jetzt gelöst sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 28.06.2009 13:53
Btw... ich wünsche mir DRINGEND eine Funktion, mit der man manuell Fotokommentare löschen kann... +gleich mal zum Helpdesk renn+
Bis dass der Tod...

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:
Avatar
Datum: 29.06.2009 17:04
Sehr geil - danke Cato :D

> *würg* Ein Sargnagel für Animexx das wir jetzt ne "Twitter" Anmeldung haben. Schade das wir jeden Mist mitmachen müssen -_-
Twitter ist eine wirklich sehr spaßige Sache! Vor allem, wenn man sich ein passendes (Interessenten-)Netz aufgebaut hat, bekommt man schneller bessere Infos, als es klassische Medien je vermögen. Ich bin jedenfalls echt von begeistert!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog