Zum Inhalt der Seite



Netzwerkprobleme Animexx, Server

Autor:  cato
Wie die meisten wahrscheinlich gemerkt haben, ist seit gestern Nacht die Animexx-Seite nur sehr langsam und zäh erreichbar. Grund scheint ein Routing-Problem beim Rechenzentrum zu sein; das Rechenzentrum ist darüber schon informiert und arbeitet daran.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 12.06.2009 09:37
Avatar
Datum: 12.06.2009 09:40
Ja, mittlerweile geht es ein wenig besser. Aber Animexx läuft von allen Onlinewelten-Seiten die ich versucht habe zu erreichen, am besten. :S
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:23
bei mir läufts teilweise noch extrem zäh. ich fast 5 minuten zum einloggen gebraucht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:37
zieht sich immernoch hin wie Käse
uu
ist zwar besser als gestern Abend, wo ja echt gar nichts ging, aber jetzt gehts auchnur schleppend

hoffen wir, dass das Problem bald gelöst ist
^^
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:40
Bei mir ist es immer noch extrem lahm. "Netzwerk-Zeitüberschreitung" taucht immer noch ab und zu auf.
"Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!"
©jamew
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:44
Bei mir gehts endlich wieder .__.
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.

Kyo dir en Grey
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:45
Zurzeit läuft es bei mir auch noch etwas langsam, aber es hat sich im gegensatz zu 09:00 Uhr doch schon gebessert. ^^
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:48
Ich dachte schon, mein Internet spinnt wieder, weil noch mindestens zwei andere Seiten nicht gingen!
Aber jetzt scheint's ja wieder anzulaufen...
Nacktmull heißt jetzt -> Mullana.
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:48
Jetzt läuft es bei mir wieder sehr schnell. :) *freu*
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::
Avatar
Datum: 12.06.2009 10:51
Jetzt funktioniert es wieder super :)
Grüße, Honigdiebin

100 KT now?
Real life is was für Leute, die im Internet keine Freunde finden.
Avatar
Datum: 12.06.2009 11:03
Jep, bei mir läuft's jetzt auch endlich wieder richtig. :D
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!
Avatar
Datum: 12.06.2009 11:28
Ich hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht, um hierher zu kommen -.-
Bei mir läuft die Seite gar nicht richtig und bei allen anderen super. Liegts etwa daran, weil ich kein XP und somit kein Internet Explorer 7 habe? Oder das neue Firefox? Das geht halt bei mir nicht -.- Ich hab halt nen alten Laptop!
Und ich würds einfach nur scheiße finden, wenn ich deswegen nicht mehr auf animexx.de surfen kann!
Avatar
Datum: 12.06.2009 12:13
Ich hab nur irgendwie gemerkt... dass ich keinen Plan hab, was ich im Internet machen soll, wenn Animexx nich geht *lach*... sollte ich mir jetzt Sorgen machen *schief grins*?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel
Avatar
Datum: 12.06.2009 12:25
Ah gottchen was währe Animexx ohne Abstürze und irgendwelche Probleme *lach*

Det wird schon wieder. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

*kicher
*leise im Hintergrund fluch*
Avatar
Datum: 12.06.2009 12:48
lol und ich hatte mich schon gewundert xDD
Avatar
Datum: 12.06.2009 12:51
Weil Animexx nicht ging hab ich erstmal K-ON geguckt.. danach noch ein Anime und beide aren super XD~
Schon praktisch wenn Animexx nicht da ist.. *.*b
Avatar
Datum: 12.06.2009 13:24
und ich hatte das schon auf mein UMTS geschoben >_< ,
welches meißt rumzickt
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 12.06.2009 13:35
bei mir ereignette sich gestern abend dadurch etwas seltenes. die ens, welche mir ein freund zu dieser zeit schickte, wurde nicht ganz gesendet. ich konnte nur die ersten zeilen bei seiner eingehenden ens empfangen und lesen. und ich wusste ganz genau, dass bei seiner ens eigentlich mehr kommen müsste, da die ens nicht mal bis zu meiner frage ging (die etwas weiter unten im text war). noch dazu wurde auch bei dieser ens nicht seine signatur angezeigt. also war es da ganz offensichtlich, dass dies nicht die vollständige ens war.
datenverlusst bei der ens. wow, des hatte ich auch noch nie erlebt. ^^

gestern blieb ich wegen der probleme noch etwas länger auf, aber letztendlich half dies gestern abend auch nichts mehr.
aber heute läuft es schon wieder viel besser. fast so, als gäbs kaum mehr probleme.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 12.06.2009 14:36
> Wenn nichtmal die Signatur da war ... ist die ENS denn jetzt vollständig?
>
> Kann sein, daß nur nicht alles zu dir nach Hause gesendet wurde (Datenstrom/Verbindung abgebrochen),
>
> aber auf dem Server alles vollständig ist.
daran lags wohl nicht. mein bekannter schicke mir ne lange ens und bei mir kam nur die kurzversion an.
und vorhin hatte er mir bescheid gegeben, dass er bei seinen gesendeten ens nachgeschaut hat und dort stand die ens auch nur in der kurzversion drinnen. ^^ des wollte ich nämlich auch wissen, obs bei mir nur falsch ankam oder auch bei ihm dann dort nicht die ganze ens drinnen stand.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 12.06.2009 16:24
Vielen Dank  animexx das ihr euch um das Problem gekümmert habt bzw. immer noch daran seid die Seite wieder zum Laufen zu bringen.
Avatar
Datum: 12.06.2009 17:05
Ich hab gestern um ca 11 Uhr zum Einloggen und KT-abholen ca 20 Min gebraucht xD'

Schön, dasses inzwischen wieder besser läuft :3 <3
.( @ @ )
..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3
..(/ (\.
..(___)..
Avatar
Datum: 12.06.2009 18:29
ach neeeee
is mir ja jetz gaaaaaaaaaaaaar nich aufgefallen, dass ich eine halbe stunde warten musste, um auf meinen STECKI zu kommen....ja nein,dann verstehe ich das natürlich...kommt ja auch NIE vor -.-'''
wann hört dieser mist eigentlich mal auf??? Gibt Leute, die um halb 12 auch mal ins bett wollen... (nach 8h gezwungenem aufräumen...-.-) und vieeeeeeeeeelleicht auch mal mexx abchecken wollen...wenn es dann mal eine woche ohne probleme laufen würde, tut es aber nicht
Avatar
Datum: 12.06.2009 19:43
> ach neeeee
> is mir ja jetz gaaaaaaaaaaaaar nich aufgefallen, dass ich eine halbe stunde warten musste, um auf meinen STECKI zu kommen....ja nein,dann verstehe ich das natürlich...kommt ja auch NIE vor -.-'''
> wann hört dieser mist eigentlich mal auf??? Gibt Leute, die um halb 12 auch mal ins bett wollen... (nach 8h gezwungenem aufräumen...-.-) und vieeeeeeeeeelleicht auch mal mexx abchecken wollen...wenn es dann mal eine woche ohne probleme laufen würde, tut es aber nicht

chill mal!
Avatar
Datum: 12.06.2009 19:52
...bin nicht die Peron für "chillen"
es geht mir wirklich erbsthaft auf die Nerven...irgendwo ist es verdammt nervig, wenn man eine halbe Stunde warten muss, bis es einen Doji geladne hat oder den Stecki...oder RPGs...kann ich was dafür,wenn ich nciht weiss, obs bei den RPGs oke ist, wenn ich so lange weg bin? Komm mir icht mit chills mal!
Avatar
Datum: 12.06.2009 19:55
> wann hört dieser mist eigentlich mal auf??? Gibt Leute, die um halb 12 auch mal ins bett wollen... (nach 8h gezwungenem aufräumen...-.-) und vieeeeeeeeeelleicht auch mal mexx abchecken wollen...wenn es dann mal eine woche ohne probleme laufen würde, tut es aber nicht

im rechenzentrum sitzen auch nur menschen.
und es wird sich sicher nicht ändern nur weil du probleme damit hast Oo/
außerdem kommt es gar nicht so oft vor und ich bin wirklich fast immer hier..
Avatar
Datum: 12.06.2009 20:08
Jup ich find auch das mexx in letzter Zeit weniger probleme mit dem server hat, es gab zeiten, da war das auf der Tagesordnung und nun? kommts vlt. 1 mal im Monat vor wenn überhaupt und ich hock auch viele stunden bei mexx rum.
Wir können froh sein das die Leute den Server immer wieder so schnell in ordnung bringen.
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)
Avatar
Datum: 12.06.2009 20:18
ihr solltet das so wie ich machen ....

nutzt eine langsame und ständig abbrechende INetverbindung
und viele Probleme fallen garnicht erst auf :)

(UMTS/HSDPA ist schon geil, nur von den 3 MBit/s merk ich nicht viel)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 12.06.2009 21:09
> Komm mir icht mit chills mal!

doch :)

Avatar
Datum: 12.06.2009 21:56
> nutzt eine langsame und ständig abbrechende INetverbindung
> und viele Probleme fallen garnicht erst auf :)

hey noch eine möglichkeit auser chillen! XD~

eigentlich müsste man sich mal beim rechenzentrum bedanken, grade weil sie animexx wirklich wunderbar auf vordermann halten und immer so schön fix wieder reparieren :) (außerdem gäbe es ohne sie, animexx sicher nicht)
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog