Zum Inhalt der Seite



Persönliche Startseite: Neuerungen Animexx, Neues Feature, PersStart

Autor:  cato
Die Erweiterungen des Zeitbalkens (Ausblendbar, einzelne Tage auswählbar) sind nun auch in der standardmäßigen Kästchen-Ansicht verfügbar.

Vier neue Kästchen bzw. Reiter wurden eingeführt:
- Abonnierte Weblog-Kommentare (wurde bereits in einem vorigen Eintrag hier erwähnt)
- Event-Kommentare: neue Postings in den Threads zu Events, zu denen man sich eingetragen hat ("ich bin dabei").
- Wettbewerbs-Kommentare: neue Postings in den Threads zu Wettbewerben, die man beobachtet.
- Die News-Kommentare sind nun auch für die Kästchen-Ansicht verfügbar und in der Reiter-Ansicht im "News"-Reiter integriert.

Die maximale Anzahl der Animexx-Kästchen (RSS-Feeds zählen nicht dazu) wurde auf 20 erhöht.

Bei den Doujinshi-Favoriten wird bei neuen Seiten direkt die neue Seite angesprungen.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 11.06.2009 21:55
> Bei der Doujinshis gibt es dann mehrere Meldungen - eine pro Kapitel.

Super! ^^
Danke für die Antwort x3
When you look into my eyes...

WERBUNG!!
Avatar
Datum: 12.06.2009 09:37
@Kickaha: Linkliste etc. sind auch das, wofür's gedacht war... aber mit dem HTML und einigen CSS-Spielereien hatten sich ein, zwei Leute mal "Overlays" über die ANimexx-Seite gebastelt, die (solange man auf der PersStart ist) das Menü oben ergänzen bzw. neue Menüs mit Icons hinzufügten... fand ich ganz witzig. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 15.06.2009 20:01
Eine selbst zusammenstellbare Seite wäre auf jeden Fall praktisch.
Und wie wäre es wenn man über neue Kommentare in den eigenen Umfragen benachrichtigt wird (also in denen die man selbst angelegt hat), ebenso wie dort eine Edit Funktion für die Kommentare schön wäre. Bisher ist nur löschen und antworten möglich.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog