Zum Inhalt der Seite



Überarbeitung der Bastel-Regeln Animexx, Basteleien

Autor: abgemeldet
Nachdem uns die alten Bastelregeln seit dem Anfang der Bastel-Sektion begleitet haben, wurden sie heute durch eine überarbeitete Version abgelöst.

Neben der textlichen Umgestaltung sind nun einige Punkte besser ausgearbeitet, wie zum Beispiel der Themenbezug und die Hintergrundgestaltung von Fotos.

Zudem gibt es eine Neuerung der Kategorie "Ball Jointed Dolls". Anfangs wurden komplett gekaufte Dolls zugelassen. Nachdem im Mai 2008 aber die Regeln ausgearbeitet waren, hatten wir uns dazu entschlossen, diese Puppen nur mit selbstgenähter Kleidung oder wenn sie komplett selbst modelliert waren freizuschalten. Nun sind auch aufwändige Face Ups und Modding der Dolls für die Bastelgalerie erlaubt, allerdings unter bestimmten Fotovoraussetzungen.

Welche das sein müssen und die Bastelregeln selbst könnt ihr weiterhin unter dem altbekannten Link finden und nachlesen.

Avatar
Datum: 04.06.2009 09:37
Das ist toll, dann kann ich die neuen Faceups von meinen Jungs auch mal online stellen. @_@ <3


Zum Weblog