Zum Inhalt der Seite



München: Und dann wurde es dunkel... Animexx-Treffen München (April 2009), Animexx, München, Treffen

Autor:  Kathal
... ja so hieß es auf dem letzen Münchner Animexx Treffen.
Nein es ging nicht die Sonne unter, sondern der Strom war zum Teil auf dem Treffen weg.
didarabocchi war fleißig am Pizza backen und dann war es auf einmal dunkel. So gut wie nichts ging mehr.
Bisher grübeln die Verantwortlichen noch, was genau passierte, aber eins war sicher, an den normalen Sicherungen lag es nicht.
Die 8-Köpfige Animexxtechnikerbegutachtungsgruppe konnte auch nach stundenlanger Suche den Fehler nicht finden - gut, ist blöd, wenn Sicherungen weggesperrt werden und man keinen erreicht vom Haus.
Aus diesem Grund musste das Treffen zum Leidwesen der 200 Besucher früher als sonst geschlossen werden, da ohne Licht leider nicht viel zu sehen ist im Pasinger @quarium.
Sobald die Animexx-Behörden genaueres wissen, wird es bekannt gegeben.
Avatar
Datum: 06.04.2009 09:27
och, ohne Licht kann's auch schön kuschlig werden *zwinker*
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 06.04.2009 09:36
war mal was neues. und ich war dort dabei.
aber sowas kann ich mir dann leichter merken. es war auch noch genau mein 5 jähriges jubiläum beim münchner animexx treffen. ^^

bin mal gespannt, woran des dann lag. aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

yeah, der gamesroom war eines der wenigen zimmer, welches immer noch strom hatte. :)
glück muss man auch mal haben. ^.^

hm, da hatte wohl keiner von uns das Animexx Item "Lichtschalter" XD.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ❤❤❤. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 06.04.2009 09:56
Hm, für das nächste Mal sollte man vielleicht einen Berg Kerzen dabei haben. Aber sicherlich geht das aus versicherungstechnischen Gründen nicht.

Dann bleibt nur noch die Frage zu stellen...

Wer von der Stadt hat vergessen den Hamster zu füttern, der sonst immer mit seinem Laufrad den Generator in Gang gehalten hat?

Wie dem auch sei, bei den M Mexxtreffen erlebt man immer wieder was neues. Unerwartetes und das ist auch gut so.


Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!
Datum: 06.04.2009 10:21
Ich warte schon auf die nächste Meldung:

"Dem Animexx Treffen xy ist nach dem halben Tag leider das Klopapier ausgegangen, daher durften die Toiletten den restlichen Tag nicht weiter benutzt werden."

Ich persönliche halte die Nutzung dieses spezielle Weblogs für solche "nonsens" Infos für absolut übers Ziel hinausgeschossen.

*kopfschüttel*


Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 06.04.2009 10:30
>Ich warte schon auf die nächste Meldung:

>"Dem Animexx Treffen xy ist nach dem halben Tag leider das >Klopapier ausgegangen, daher durften die Toiletten den >restlichen Tag nicht weiter benutzt werden."
XDDDD ja das is geil.
naja..


ohne licht kanns doch auch schön sein..~

Avatar
Datum: 06.04.2009 10:55
Oh wer weis was so viele Mexxler im dunkeln, unbeobachtet machen

*hrhr*

Kleine Mexxler kommen ja auch nicht vom Onkel Storch, liebe Kinder. Die muss auch einer zeugen *looooooooooooooooooooooool*
...yourDIAMOND
Avatar
Datum: 06.04.2009 12:36
@ Ben

das Klopapier war schon vor dem Stromausfall alle... zumindest bei den Mädels..... ^__~ (Es wurden stattdessen die Papierhandtücher in den Klos verteilt..... XD)

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Avatar
Datum: 06.04.2009 13:27
> "Dem Animexx Treffen xy ist nach dem halben Tag leider das Klopapier ausgegangen, daher durften die Toiletten den restlichen Tag nicht weiter benutzt werden."
Darf es auch das Handtuchpapier sein?
Wobei die Nutzung der Waschbecken nicht eingeschränkt wurde, da rechtzeitig Küchenkrepp als Ersatz bereit gestellt wurde.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 06.04.2009 15:31
> Stelle sich mal einer vor, dass würde der Connichi oder so passieren o___O"


Währe mir recht herzlich egal. *schulterzuck* Weil ich für meinem Teil, nicht auf Cons gehe um mir Strom rein zu ziehen sondern um meine Freunde zu sehen. Und das ist für mich nicht Stromambhängig.

^ ^

Und ich bin immer noch dafür das Stromausfall keine Weltuntergang ist. Seid doch mal ein wenig erfinderischer *kicher*
...yourDIAMOND
Avatar
Datum: 06.04.2009 15:59
> um meine Freunde zu sehen. Und das ist für mich nicht Stromambhängig.

Ab einer bestimmten Uhrzeit ist das "sehen" durchaus stromabhängig.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.04.2009 16:39
> Stelle sich mal einer vor, dass würde der Connichi oder so passieren o___O"

Da fällt mir gerade ein, dass ich nie auf die Lampen in den Hallen (LBM, FBM) geachtet hab... Waren da nicht überall Glasdächer? x'D
Hach, was man nicht alles für selbstverständlich hält... > _ >
W A N T E D
Allen! ; ___ ;
Avatar
Datum: 06.04.2009 20:02
In den Hallen nicht ^-^
Da wäre es ohne die Lampen stockdunkel. Da ist kein einziges Fenster.
Was bleibt wenn die Liebe geht?
Ich meine nichts.
Und du?

Darf ich euch beißen?
Avatar
Datum: 06.04.2009 20:32
Hach ja, Animexx München ist immer für ne Überraschung gut. Ob jetzt das Licht ausgeht oder die Mädchenklotür klemmt, alle paar Monate is immer irgendwas...
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!
Avatar
Datum: 06.04.2009 23:29
*lol* sowas ist echt scheiß |D~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 08.04.2009 00:43
Hach wie geil XD
Vllt für die Betroffenen nicht so geil, aber lustig hört es sich an XP

Aber ich kenne so was von meiner Wohnung, da fliegt einfach die Sicherung raus und keiner weiß, wie man das Licht wieder anbekommt, denn an den Stromkasten darf man net XDDD
Avatar
Datum: 10.04.2009 06:32
mal off topic: es ist ostern (frohe ostern an alle die das lesen). wann können wir mit den beliebten eiern rechnen? sa? so?


Zum Weblog