Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.
[FEATURE] Man kann öffentliche Zirkel auf Wunsch auch für Nicht-Eingeloggte zugänglich machen.
[FEATURE] Wenn bei Weblog-Postings die Freigabe pro Posting eingestellt wird (Tofu), ist jetzt bei neuen Einträgen immer die zuletzt gewählte Freigabe vorausgewählt.
[KOMPATIBILITÄT] An einigen Stellen (Fanfic, Tabellarische Daten, Events) wurde die IE8-Kompatibilität verbessert.
[ÄNDERUNG] Die Hochlade-Einstellungen der Dateien im Zirkel wird jetzt im "Dateien"-Bereich selber, nicht mehr in der "Administration" eingestellt.
[ÄNDERUNG] Der Webshop wurde in Produktgruppen unterteilt.
[BUG] Die Suche im Item-Shop funktionierte nur von der Standard-Ansicht ("Aktuell") aus.
Avatar
Datum: 01.04.2009 11:48
> > [FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.
>

bitte auch bei den umfragen *lieb guck*
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Avatar
Datum: 01.04.2009 11:55
[FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.

Sehe ich das richtig, dass man die Änderungen aber, anders als bei Posting-Änderungen im Forum, nicht nachlesen kann? (Kann man zumindest bei dem ersten Kommi hier im WB nicht.)
Finde ich schade und stellenweise unpraktisch... könnte das noch nachträglich eingebaut werden?

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Avatar
Datum: 01.04.2009 12:00
>
[FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.
>

> Sehe ich das richtig, dass man die Änderungen aber, anders als bei Posting-Änderungen im Forum, nicht nachlesen kann? (Kann man zumindest bei dem ersten Kommi hier im WB nicht.)
> Finde ich schade und stellenweise unpraktisch... könnte das noch nachträglich eingebaut werden?

Was meinst du? Die Zeit, wann der Post geändert wurde? Die steht doch da...


"This is good... isn't it?"
Avatar
Datum: 01.04.2009 12:08
> Was meinst du? Die Zeit, wann der Post geändert wurde? Die steht doch da...


In den Foren ist das 'Zuletzt geändert: ...' verlinkt und man kann die alten Postings samt deren Veränderung nachlesen. Hier im Weblog scheint dies noch nicht der Fall zu sein.

αοκυ, υтѕυκυѕиιι...
οмαε ηο иoѕиι ωα αοκυ, υтѕυκuѕиικυ мιεгυ ѕο, ηα llογd?
Avatar
Datum: 01.04.2009 12:22
Achso, sowas geht? Das wusste ich ja noch garnicht :D na dann hatte ich es falsch verstanden, sry ^^
"This is good... isn't it?"
Avatar
Datum: 01.04.2009 12:51
>Nein, ich meine, dass wenn man im Forum auf die Änderungszeit klickt, man auf eine Seite kommt, auf der der ursprüngliche Post sowie alle Änderungen angezeigt werden.
>Ist ganz lustig, wenn jemand zB erst Müll geschrieben hat, das dann ändert und abstreitet, jemals etwas anderes als das, was aktuell im Post steht, geschrieben zu haben. ^^
>Oder man kann nachträglich editierte Beleidigungen etc. nachweisen.

Wow, sowas geht ja wirklich!
Jetzt hast du mir was ganz schlimmes gesagt XD
Ich komme wahrscheinlich nicht mehr vom 'mal gucken was der ursprünglich geschrieben hat' gucken weg XD
Achtung Suchtgefahr!


Zum Thema:
Ich find diese Änderungen und Erneuerungen sehr gut, auch wen ich das mit der Datei nicht wirklich gebraucht hätte, ging auch in der Administration ganz gut, aber egal

Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana
Avatar
Datum: 01.04.2009 13:04
>[FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.

Haaaach, endlich *_*
Wurde auch echt langsam Zeit, dass man das editieren kann ^^
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 01.04.2009 15:14
よ!

Hängen meine zerschossenen HTML-Einträge mit diesen Fehler-"Behebungen" zusammen? ^^"
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- "Tippen und wichtig tun, aber eigentlich chatten ... welch Arbeitsmoral." - masda
Avatar
Datum: 01.04.2009 15:26
>[FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.

Bin gekommen.
Geht das jetzt auch noch bei den Kommentaren für Umfragen? ;)
Avatar
Datum: 01.04.2009 15:54
Boah DANKE Cato, ich fand den Webshop so unübersichtlich, nun habe ich mal rein gesehen und es sieht um einiges besser aus *Daumen hoch*
29.08.2009 | NiSa-Con 1.5 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de
Avatar
Datum: 01.04.2009 16:23
> [FEATURE] Weblog-Kommentare können jetzt nachträglich geändert werden.

Ich glaub darüber freu ich mich am meisten *__________*"
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396


Zum Weblog