Zum Inhalt der Seite



Die Manga-Mixxe stecken fest Animexx, Lager, Manga-Mixx

Autor: Galileo
Wie ihr sicher schon in den Animexx-News gelesen habt, gibt es den neuen Manga Mixx 7 ab sofort auch in unserem Webshop.

Der Manga-Mixx 7 wurde (übrigens aus Israel!) in zwei Teilen geliefert; ein Teil kam auf die Leipziger Buchmesse und der andere Teil sollte heute direkt zu unserem Lager in München geliefert werden.

Er wurde auch geliefert. Vorhin ruft mich WolfE an: die Manga-Mixxe stecken im Aufzug! Zusammen mit dem Hausmeister hat er die Palette in den Aufzug gestellt und sie ins UG geschickt... und genau das hat dann nur zum Teil funktioniert.

Jedenfalls soll morgen ein Techniker kommen und den Aufzug reparieren. Dann treffe ich mich mit WolfE dort und wir können die Manga-Mixxe in unser Lager räumen. Bis dahin stecken sie fest.

Gleich noch ein [Update], Wolfe erzählt genauer:
"es gab mehrere Versuche, die Palette mit Anlauf in den Fahrstuhl zu buxieren, doch am Ende haben wir das ganze mit Hilfe des Hausmeisters, des TNT-Kurierfahrers und zweier vorbeikommender Afro-Amerikaner in den Lift bekommen. xD Bzw. erst mit Kurierfahrer und Afroamerikanern rein, dann wieder raus weil wir die Ameise nicht rausbekommen konnten und dann nochmal mit Kurierfahrer und Hausmeister xD"
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:00
der hausmeister auch? xD *sicher nur falsch gelesen*
"'Cause you are the bird and I am the wind. Heaven is not far away honey...let us fly..."
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:02
Also diese Nachricht finde ich irgendwie lustig... xDDD
*Hust*
Ich meine natürlich, hoffentlich kommen sie alle heile aus dem Aufzug! :D
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:04
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:08
> FOTO!!!! Bitte FOTO XDDDDD~

QFT - Notfalls soll WolfE daraus eine Mini-Dojinshi für den MangaMixx Nr.8 machen. (Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten)
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:08
aye, Foto!
Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:08
> FOTO!!!! Bitte FOTO XDDDDD~

Jaah, ich will's auch sehen! x'DD
W A N T E D
Allen! ; ___ ;
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:08
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:09
Hm mist, ich fürchte, wenn wir da morgen hinkommen, sind die Dinger schon im UG. Aber zumindest die Situation kann man nochmal anhand von Fotos nachstellen ^^ Mach ich aber dann hier als Kommentar.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:22
Damals beim Manga-Mixx 5 war es auch sehr lustig: die Palette hatte einen Transportschaden und so wurde das (gigantische) Paket von DHL auf eine neue, intakte Palette gestellt. Nur wollte der Fahrer diese wieder haben - allerdings hatte er kein entsprechendes Hebewerkzeug im Wagen. Daher waren wir dann genötigt, das grob 600kg schwere Paket von der Palette zu kippen.

Sprich ich und der DHL-Fahrer sind dann eine weile mit Anlauf gegen das Paket gesprungen, bis es sich irgendwann dazu bereit erklärte, von der Palette in die berühmt berüchtigte Neufahrner Garage (dem Vorgänger des Animexx-Lagers) zu fallen...^^,
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:31
LOL ist doch nicht wahr x'D
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:33
Das klingt, als würde der Hausmeister zusammen mit den Mixxen im Fahrstuhl stecken |D
Ich hoffe, man kann dem Amren was zu Essen durch den Türschlitz stecken XD


Und FOTO!!
Haega tteugo haega jine noeul biche seulpeojine
Dari tteugo dari jine sewol soge na ttohan mudyeojine

Big Bang - Sunset Glow
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:34
Nein arg ^^ Also dem Hausmeister geht's gut und er geniesst wahrscheinlich daheim auf dem Sofa seinen Feierabend^^
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:42
> Sprich ich und der DHL-Fahrer sind dann eine weile mit Anlauf gegen das Paket gesprungen [...]

Allein schon diese Vorstellung... xDDD
W A N T E D
Allen! ; ___ ;
Avatar
Datum: 30.03.2009 17:53
Das Animexx wird in der Hinsicht aber auch vom Pech verfolgt xD
Eine Welt, in der Gedanken alles verändern können...
Eine Welt, in der die Götter miteinander kämpfen...
Eine Welt, die von euch bestimmt wird...
Fabula Infinitae - RPG FORUM
Avatar
Datum: 30.03.2009 18:18
*lach*
Allein die Vorstellung... XDDDD

Btw. das in den Kommis mit dem gegen-die-600kg-Mangamixxe-springen klingt jaauch sehr genial XDD
Das solltet ihr echt als Comic umsetzen! XDD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
Avatar
Datum: 30.03.2009 18:27
> *lach*
> Allein die Vorstellung... XDDDD
>
> Btw. das in den Kommis mit dem gegen-die-600kg-Mangamixxe-springen klingt jaauch sehr genial XDD
> Das solltet ihr echt als Comic umsetzen! XDD

Ja, das solltet ihr xD~
Avatar
Datum: 30.03.2009 18:33
Für Band 10 dann. ;-)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Avatar
Datum: 30.03.2009 18:41
Avatar
Datum: 30.03.2009 20:14
Interessante Geschichten xD
History became legend, legend became myth...
Avatar
Datum: 30.03.2009 20:31
OMG XD
Also Sachen gibts....
Na dann wolln wir doch mal schaun ob sie alle heil wieder rauskommen XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D
Avatar
Datum: 31.03.2009 22:38
Nein, was ihr alles erlebt. XD
Ich stell mir das gerade vor. *lach*
Ihr Ärmsten. Ist ja echt nicht wahr. Da stecken die Manga-Mixxe im Aufzug fest.
Das ist ganz schön ärgerlich. Aber irgendwie hat es auch was Komisches. ^^°
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]
Avatar
Datum: 07.04.2009 21:25
looool O_OxDDD


Zum Weblog