Zum Inhalt der Seite



Neuerungen im Aktivenrat Aktivenrat

Autor:  KibouNoSenshi
Bislang war der Aktivenrat ja ehr eine kleine Runde mit nur den wichtigsten Aktiven Vereinsmitgliedern, über den die meisten Mitglieder bislang auch nicht viel wussten. Dies ist allerdings nicht unbedingt Absicht und so wurden im Januar auf dem ersten großen Treffen des Aktivenrats, dem Aktiventag, Konzepte ausgearbeitet was man verbessern könnte. Daher wurden jetzt ein paar Änderungen beim Aktivenrat vorgenommen.
Zum einem können die Aktivenratsmitglieder jetzt auch hier im Animexx Weblog schreiben. Damit sollen die normalen Mitglieder etwas Einblick in die Arbeit der Aktiven bekommen und sehen was hinter den Kulissen so alles passiert. Da Aktivenratsmitglieder sowieso regelmäßig einen Bericht für den Vorstand schreiben müssen, können sie dies nun auch im Weblog tun.
Zum anderem wurden die Aufnahmeregelungen für den Aktivenrat etwas gelockert, so dass sich nun alle Vereinsmitglieder die im Verein aktiv sind für den Aktivenrat bewerben können (anstatt wie vorher nur die Wichtigsten). Grund hierfür ist, dass es einige Mitglieder gibt, die sich gerne mehr aktiv im Verein betätigen möchten, aber bislang nur wenige Chancen dazu hatten.
Avatar
Datum: 27.03.2009 12:31
Sehr schön >w<!
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.
Avatar
Datum: 27.03.2009 12:49
Ich versteh nur am Bahnhof stehen und Koffer klauen <_>"
Aber das is natürlich fein, dass die nu auch hier posten können, gibs öfter wat zu lesen <3
Leute mit Talent sind eigentlich gecheatete Chars, wo Gott beim erstellen einfach nen Trainer oder so benutzt hat und einfach die Stats hochgesetzt hat. (By X-shunin)
Avatar
Datum: 27.03.2009 13:08
Interessant mal einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Gute Idee.
Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.
Vincent van Gogh
Avatar
Datum: 27.03.2009 15:31
Wirklich ein wenig verwirrend geschrieben oO
Aber gut, wenn man jetzt ein wenig mehr erfährt ^_~
Gruss Darcy-San/YamiSango

Lauschen `____´
DJ Kicken vs MC-Q feat Yessi


Zum Weblog