Zum Inhalt der Seite



Steckbrief-Icon Animexx, Icon, Steckbrief

Autor:  cato
Wir nehmen Abschied - von der lieb gewonnenen Zeichenkette "[Steckbrief]". Ja, das ist wirklich so beabsichtigt - das Icon hat nämlich den klaren Vorteil, dezenter zu sein und weniger Platz zu verbrauchen als der Schriftzug, der in vielen Fällen deutlich mehr Platz verbrauchte als der Benutzername selbst... keine Sorge: es wirkt nur auf den ersten Blick ungewohnt. :)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 09.03.2009 17:45
Im ersten Moment hats mich doch sehr erschreckt: ".. Wo ist mein Steckbrief Ding hin? O___O "

Sieht aber besser aus.

Danke!
"FUCK J!"
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:45
Im ersten Moment hats mich doch sehr erschreckt: ".. Wo ist mein Steckbrief Ding hin? O___O "

Sieht aber besser aus.

Danke!
"FUCK J!"
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:45
Edit: Kein peil warum das hier zweimal ist.. argh.
"FUCK J!"
Avatar
Datum: 09.03.2009 18:01
Schon genial!
Aber macht ihr dann auch für [Ihre/seine Dôjinshi] usw. ein Icon?
Das irritiert i-wie >.<
Oder der Strick zwischen dem Icon und [Ijre/seine...] kommt weg, dann wäre es schöner =D
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫
Avatar
Datum: 09.03.2009 18:16
Okay, ab jetzt heißt's: Brille auf beim Surfen. :)
Aber trotzdem sehr, sehr cool...
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.
Avatar
Datum: 09.03.2009 18:35
Und ich hab schon gedacht ich hab was kaputt gemacht xDDD
Sieht echt toll aus, aber seeeehr ungewohnt ><
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...!
Avatar
Datum: 09.03.2009 18:53
Das hat mein kleines Herz doch jetzt sehr zerbröselt.
Ich bin vielleicht nicht so lange hier, wie andere, aber in 3 Jahren lernt man so kleine Dinge doch sehr zu schätzen.
Das neue Icon ist zweifelsfrei sehr hübsch, aber der alte Schriftzug hatte etwas sehr warmes an sich...

Versteht man mich?
Ich glaube nicht xD
Avatar
Datum: 09.03.2009 19:25
Juhu endlich^^
Freut mich das dies umgesetzt wurde =D
So sieht Animexx find ich etwas farbenfroher bzw. bildhafter aus, weil Animexx meist eh nur aus Texten und Tabellen besteht.
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-TV & Projects => Für alle die Anime/Manga/Japan lieben!
Avatar
Datum: 09.03.2009 19:37
Diese Idee könnte man außerdem vielleicht irgendwie auch öfters an anderen Stellen der Animexx-Seite nutzen^^
Z.B. in dem man einige der Texte wie [zurück zu...] etc. oder irgendwelche anderen Texte git ja genügend bzw. andere Tabs mit CSS-Codes aufpeppt bzw. Buttons drausmacht... so sieht die Animexx-Seite auch "moderner" aus^^
Naja nur so nen Vorschlag^^
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-TV & Projects => Für alle die Anime/Manga/Japan lieben!
Avatar
Datum: 09.03.2009 20:29
Ich hab mich auf den ersten Blich in das Icon verliebt.
Ist auch ein sehr netter Einfall ^^
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!
Avatar
Datum: 09.03.2009 21:29
Hm.. das es ungewohnt ist, ist wohl normal..
Ich hätte trotzdem gerne das [Steckbrief] wieder >_<"
Ich seh dieses Icon manchmal nicht .__."" (nein kein Animexx Fehler. Hat was mit meinen Augen zu tun ^^")
Kann man es nicht wenigstens dunkler machen? ;A;
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Avatar
Datum: 09.03.2009 22:21
interessant
ich finds aber schöner so^^
Avatar
Datum: 09.03.2009 23:51
Ich möchte dann bitte auch noch ein "X" an der Stelle von "löschen" im Gästebuch... Das ist ja auch ne Verkürzung
Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf!
Avatar
Datum: 10.03.2009 07:31
also bei kurzen Nicknames irritiert mich dieses Steckbriefding immernoch sehr.

Ich frage mich übrigens ob ein absoluter animexx-neuling dieses icon wirklich deuten kann, wenn schon viele alteingesessene (und ich auch) erst garnicht wussten was dieses Ding nun soll.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Avatar
Datum: 10.03.2009 14:16
Sieht eindeutig professioneller aus ^.-
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.
Avatar
Datum: 10.03.2009 16:57
Hurra für catos Programmierfähigkeiten - ein ENS-Button wär doch auch eine Option, oder?
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-
Avatar
Datum: 11.03.2009 12:43
> Ich frage mich übrigens ob ein absoluter animexx-neuling dieses icon wirklich deuten kann, wenn schon viele alteingesessene (und ich auch) erst garnicht wussten was dieses Ding nun soll.

Ein Animexx-Neuling stellt sich halt auch unter "Steckbrief" was anderes vor als ein Profil... ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.03.2009 23:16
huhu cato, ich mag das item, sieht toll aus.

was mir gerade jedoch aufgefallen ist: bei der "Besitzer"-Liste im Itemshop sind die Icons extrem nah an den namen dran, da ein zwei leerzeichen dazwischen und es würde nicht so gedrängt aussehen.

Wenn du das irgendwie einrichten kannst. :D
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!
Avatar
Datum: 18.03.2009 04:06
Sieht okay aus.
Anfangs ungewohnt, aber ich hab mich mittlerweile schun dran gewöhnt ; D
Code Geass! Persona 3! Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog