Zum Inhalt der Seite



Steckbrief-Icon Animexx, Icon, Steckbrief

Autor:  cato
Wir nehmen Abschied - von der lieb gewonnenen Zeichenkette "[Steckbrief]". Ja, das ist wirklich so beabsichtigt - das Icon hat nämlich den klaren Vorteil, dezenter zu sein und weniger Platz zu verbrauchen als der Schriftzug, der in vielen Fällen deutlich mehr Platz verbrauchte als der Benutzername selbst... keine Sorge: es wirkt nur auf den ersten Blick ungewohnt. :)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 09.03.2009 14:31
Sieht cool aus :D
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:32
es wirkt sehr ungewohnt >.<
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:33
Es ist zwar ungewohnt, aber weitaus praktischer als zuvor :D
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:35
find ich gut ^^

Nur kommt man vom Benutzernamen nicht mehr auf die Auswahlmöglichkkeit 'Steckbrief'. Das ist ziemlich unpraktisch .,.
also von hier:  Handtuch-Queen
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:36
okay, es geht doch ^^'
aber nicht immer, woran liegt das?
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:37
Sieht cool aus. :D
Und es wirkt nicht allzu aufdringlich, weils in den Animexx-Farben ist. Mir gefällt's. <3

   Reallife = Sidequest

Avatar
Datum: 09.03.2009 14:41
Isch hab´ mich schon gewundert. Aber benutzt habe ich das Icon, wie die Zeichenkette, weil es an derselben Stelle steht.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:42
Bin mal gespannt wie lange es braucht, bis ich mich dran gewöhne
aber sieht wirklich cool aus ^^
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt ♥
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:45
> Nur kommt man vom Benutzernamen nicht mehr auf die Auswahlmöglichkkeit 'Steckbrief'. Das ist ziemlich unpraktisch .,.
> also von hier:  Handtuch-Queen

Irgendwie muss ich da zustimmen. (Bei mir eber immer.) Und vorallem bei den ENS nervt das etwas. >_>
Ohne das Spiel zu gewinnen,
                                 oder das Puzzel zu lösen,
                                                                   bleibt man stets Verlierer.

Avatar
Datum: 09.03.2009 14:46
@Handtuch-Queen: hängt evtl. mit den Steckbrief-Sichtbarkeiten zusammen, nicht mit dem Icon... ich schau, dass ich das gleich noch behebe.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten \' \dsdf \( einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:52
Gefällt mir, auch wenn es ungewohnt ist ^^
Avatar
Datum: 09.03.2009 14:58
Wuoah <<
Das ist SEHR ungewohnt.
Jetz hab ich Probleme so ein kleinen Icon anzuklicken...x.x
Der 'große' Schriftzug hat mir da wohl doch etwas besser gefallen xD
Naja ändert sich ja vielleicht noch =3
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:06
Ich finds Cool ^__^

auf das [Steckbrief] hab ich eh nie gedrückt, meist sowieso nur auf den Usernamen

Aber ich finds besser ^.^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:17
Ich klick auch eher auf den USernamen als auf Steckbrief, aber das neue Icon sieht voll stylish aus, so "Pass-mäßig" ^^
Mir gefällts ^^
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:24
Ich finds so viel schöner=3

Oh und noch ne frage
Könnte man nicht im steckbrief drin (also nicht beim button oben in der leiste) noch das Tofu icon hinzufügen wenn man eines hat?

Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:25
hab ich mich erschrocken.
sieht niedlich aus,wie eine visitenkarte :3

E- oZ
! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra;

]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:27
ja es is ungewohnt aber man wird sich dran gewöhnen.

trotzdem sehe ich die notwendigkeit dieser änderung nicht, wärend wir Freischalter zum Beispiel ein paar funktionen gebrauchen könnten die schon LANGE gewünscht werden... das ärgert einen immer wenn man sieht was für "eigentlich nicht nötig gewesene" dinge hier eingeführt werden.

Naja ich fand das [steckbrief] nie störend und wie gesagt im moment ist es sehr ungewohnt aber da es den selben zweck erfüllt... schon ok xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:37
Ich finde, es sieht schick aus. Aber ich muss auch zugeben, dass es mir erst gar nicht aufgefallen ist xD Also umgewöhnen werde ich mich sicher sehr schnell ^^
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:39
Ich finde es super! :3 Hat mir auf Anhieb gefallen. ^^
Datum: 09.03.2009 15:39
hab mich heute schon gewundert, was das darstellen soll x´D

enjiru vom KoMa-Team
KoMa-Team im Auftrag des KoMa-Zirkels
Avatar
Datum: 09.03.2009 15:48
Ich begrüße die Änderung ausdrücklich. ^_^

And no one loves you when you're evil
I'm lying though my teeth
Your tears are all the company I need
Avatar
Datum: 09.03.2009 16:13
dezent und selbsterklärend (zumindest für die alten mexxler). Ich finds gut.

Avatar
Datum: 09.03.2009 16:20
[FOUND BUG] Wenn man mit der Maus auf das Symbol für den Steckbrief fährt, steht im Tooltip nur "1".
Avatar
Datum: 09.03.2009 16:22
zwar ungewohnt, aber gut. ändert ja eigentlich nix weiter.
Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels...
... bete, dass es kein Zug ist!
Avatar
Datum: 09.03.2009 16:25
Ich finds gut ^^
hat was :D <3
pyo!
Avatar
Datum: 09.03.2009 16:46
Schlicht und elegant. :3
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:04
ich musste echt erstma überlegn, was fürn icon gemeint is.....xD
wär mir wahrscheinlich aber spätestens dann aufgefalln, wennich aufn steckbrief von jmd gewollt und aus gewohnheit an der üblichn stelle gesucht hätte >D
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:36
... also im grunde ist es unnötiger schnick schnack ôo...
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:36
Ungewohnt aber keineswegs schlecht!
Habt ihr fein gemacht! :D
Nicht sachlich argumentieren - gleich persönlich werden!
Avatar
Datum: 09.03.2009 17:44
Hallo,
man denke doch mal an Lynx-Benutzer. ;-)
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog