Zum Inhalt der Seite



Datensichtbarkeit: jetzt online Animexx, Einstellungen, Neues Feature, Steckbrief

Autor:  cato
Das schon länger angekündigte System aus flexibleren Einstellungen zur Steckbrief-Datensichtbarkeit und der überarbeiteten Kontakte-Seite wurde eben online gestellt. Es sollten alle Kontakt-Gruppen übernommen worden sein und genau die selben Daten im Steckbrief angezeigt werden wie zuvor - nur kann man es ab jetzt noch flexibler einstellen.
Falls es Auffälligkeiten gibt, also Sachen nicht angenzeigt werden, die angezeigt werden sollten, oder anders herum, bitte gleich hier Bescheid geben.
Das System wird dann in den kommenden Wochen weiter ausgebaut, insbesondere auch auf das Weblog übertragen und ggf. noch um ein paar Möglichkeiten erweitert.
[1] [2] [3]
/ 3


Datum: 02.04.2009 14:34
Ich kann mein Steckbrief nicht freischalten.
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog