Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[KOMPATIBILITÄT] Persönliche Startseite, Kontakt-Seite usw. funktionieren nun mit dem Internet Explorer 8 (RC1)
[BUG] Die Angabe "keine Kommentare zulassen" wurde bei den Doujinshis nicht richtig eingehalten
[BUG] Das Erinnern daran, welchen GB-Avatar man zuletzt verwendete, funktionierte nur im eigenen Gästebuch
[BUG] Bei der Suche nach Weblog-Tags kann man die Seiten nun umblättern
[BUG] Wenn man auf ein Foren-Posting antwortete, in dem ein Spoiler enthalten war, und in der Antwort selbst einen Spoiler verwendete, klappte das "Anzeigen" in der Posting-Vorschau den Spoiler des ursprünglichen Postings auf, nicht den selbst geschriebenen.
[UPGRADE] FCKeditor (der HTML-Editor fürs Weblog uvm.) wurde auf Version 2.6.4 aktualisiert (FCKeditor-Changelog)
Avatar
Datum: 02.02.2009 11:54
Toll, dass das mit der Kontaktseite und persönlichen Startseite so langsam in Schwung kommt.
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar, wird das irgendwann auch mit dem Firefox kompatibel sein? Ich benutze den Internet Explorer nicht, da dieser nicht richtig läuft bei mir. Daher wäre es schon ganz interessant zu wissen, ob in der Hinsicht auch noch was passiert =)
Avatar
Datum: 02.02.2009 12:12
> Aber eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar, wird das irgendwann auch mit dem Firefox kompatibel sein? Ich benutze den Internet Explorer nicht, da dieser nicht richtig läuft bei mir. Daher wäre es schon ganz interessant zu wissen, ob in der Hinsicht auch noch was passiert =)

Bei der Entwicklung der Animexx-Seite ist grundsätzlich der Firefox der erste Referenzbrowser, weil das bei unseren Benutzern der meistgenutzte Browser ist. Es "wird" daher nicht kompatibel zu Firefox sein, sonden war es von Anfang an (zu Opera, Konqueror, Safari, IE auch). Nur der IE8 hat halt ein paar neue Inkompatibilitäten eingeführt, die jetzt berücksichtigt werden.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 02.02.2009 12:55
Find ich gut so!! ^^ Weiter so.. XD
und ich hatte mich bezüglich des Gästebuchs schon gewundert, warum der sich plötzlich merkt, wo mein letztes ava war und davor wars immer auf erster Stelle die Auswahl. xD
Geil..
*rofl*
<33
~There is always a way to the Light~
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=36674


Zum Weblog