Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Das Blättern durch die Doujinshi-Seiten mit den Pfeiltasten wurde verbessert: japanische Leserichtung wird nun berücksichtigt und es funktioniert auch über Kapitelgrenzen hinweg
[BUG] Es war unter bestimmten Umständen möglich, in ein geschlossenes Gästebuch zu schreiben, ohne es lesen zu können
[BUG] Bei der angezeigten Seitenanzahl eines Forenthreads in der Serien-Startseite wurde die persönlich eingestellte Anzahl der Postings pro Thread nicht berücksichtigt
[BUG] Die Textformatierung beim Fanfic-Schnuppertext funktioniert nun korrekt
[BUG] Ein paar Fehler in der ausklappbaren Kana-Box unter Eingabefeldern wurden behoben
Avatar
Datum: 19.01.2009 15:45
> [BUG] Es war unter bestimmten Umständen möglich, in ein geschlossenes Gästebuch zu schreiben, ohne es lesen zu können

jap is mir auch schon aufgefallen.
z.b. mit den GB tofu ging es -.-.
Avatar
Datum: 19.01.2009 22:14
> [FEATURE] Das Blättern durch die Doujinshi-Seiten mit den Pfeiltasten wurde verbessert: japanische Leserichtung wird nun berücksichtigt und es funktioniert auch über Kapitelgrenzen hinweg

Ui *_*~ Cool.

> [BUG] Es war unter bestimmten Umständen möglich, in ein geschlossenes Gästebuch zu schreiben, ohne es lesen zu können

Schön, dass der Fehler behoben ist :)
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango


Zum Weblog