Zum Inhalt der Seite



Kontakte-Seite Animexx, Kontakte, Neues Feature

Autor:  cato
Die Kontakte-Übersichtsseite wird gerade etwas überarbeitet - bei der neuen Fassung wird es noch leichter möglich sein, Kontakte zu Gruppen zusammenzufassen (ein Kontakt kann auch in mehreren Gruppen gleichzeitig sein), neu ist außerdem, dass man Kontakte mit Kommentaren versehen kann.
Die aktuelle Entwickler-Version der neuen Übersichtsseite gibt es hier: http://www.animexx.de/kontakte/

Die Gruppen-Funktion soll insbesondere noch so ausgebaut werden, dass man die Sichtbarkeit von Daten im Steckbrief nicht mehr nur auf die vordefinierten Möglichkeiten "Alle", "Animexxler", "Bekannte" und "Keiner" setzen kann, sondern eben auch an diese individuell erstellten Benutzergruppen.

Die im jetzigen System definierten Gruppen werden in das neue System übernommen, wenn dieses dann offiziell online gestellt wird.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 04.01.2009 12:10
Ich freu mich total! Wann wird es eingeführt letzendlich? Kann es kaum noch abwarten!
VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD
Avatar
Datum: 05.01.2009 16:02
nicht schlecht. sieht wirklich besser aus. auch ein großes plus: dass man einen user jetzt auch bei mehreren gruppen einschreiben kann. ein paar solcher fälle hab ich nämlich.

was mir persönlich noch fehlt:
dass man einer gruppen eine ens abschicken kann.
nehmen wir an, ich hab die "Mario Kart Wii" Gruppe auch 8 leuten, und denen will ich allen die gleiche ens schicken.
bisher konnte ich pro ens die an 5 leute gleichzeitig schicken (trotzdem musste ich von jedem user den namen extra z. b. aus der kontaktliste holen oder direkt hinschreiben).
aber des wäre doch viel einfacher wenn ich es so machen könnte, dass diese ens an alle geht, die in der gruppe "mario kart wii" drinnen sind. dann wäre der aufwand erheblich geringer.
so in etwa:
An: gruppe "mario kart wii"
(die gruppen kann mal rechts daneben auswählen; genau wie bei den kontakten)

wenn des ginge, wäre ich sehr glücklich. ^.^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.
Avatar
Datum: 22.01.2009 14:36
Das einzige was jetzt noch fehlt ist an Klick&Drop zum vaporisieren oO
Ich musste nachdem ich mal sortiert hatte fast 50 mexxler vaporisieren mit dennen ich ma so nichts zutun hatte oO
das war echt stressig die so einzeln rauszusuchen ^^"

Aber es stimmt shcon, das sortieren is vieeel leichter geworden!
top!
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht änder, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 29.01.2009 01:45
Wow
Animexx verbessert sich wirklich stätig.
Das ist echt klasse.
Ich freu mich schon wenn man es offiziell nutzen kann.
Dann muss ich noch mal ein großes Lob aussprechen das man sich so viel Mühe an dieser Seite gibt ^^
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog