Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Tofu-Smiley-Auswahlseite wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet
[FEATURE] Fanart-Ordner können jetzt umbenannt werden
[FEATURE] In der Doujinshi-Beschreibung wird es nun vermerkt, wenn es ein Adult-DJ ist
[FEATURE] Zirkel bekommen eine Inaktivitäts-Gnadenfrist von 2 statt bisher nur 1 Monat
[BUG] Die GB-Avatare wurden bei neuen Postings aus der Dialog-Ansicht heraus nicht richtig gespeichert
[BUG] KT-Überweisungen wurden nicht in der Transaktionshistorie gespeichert
Avatar
Datum: 11.12.2008 13:44
> [FEATURE] Die Tofu-Smiley-Auswahlseite wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet

DAS ist toll!
Und die Unterteilungen bzw. Kategorien sind teils wirklich zum Grinsen XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Avatar
Datum: 11.12.2008 13:56
>Zirkel bekommen eine Inaktivitäts-Gnadenfrist von 2 statt bisher nur 1 Monat
Oh das ist klasse, dann kann mein Zirkel während meiner Prüfungszeit nicht einfach gelöscht werden.
Ich hatte schon Angst dass wen ich nach meinen Prüfungen wieder komme mein Zirkel währenddessen gelöscht wird. *beruhigt ist*

>Die GB-Avatare wurden bei neuen Postings aus der Dialog-Ansicht heraus nicht richtig gespeichert
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, schön dass des jetzt behoben ist^-^
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana
Avatar
Datum: 11.12.2008 16:16
> [FEATURE] Zirkel bekommen eine Inaktivitäts-Gnadenfrist von 2 statt bisher nur 1 Monat

Is nich euer ernst oder? Oo
Wenn ein Zirkel einen Monat inaktiv is, dann bringt der Zirkel doch nich wirklich etwas? >___<

> [FEATURE] Die Tofu-Smiley-Auswahlseite wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet

Ich hab ewig gebraucht bis ich mein Smile hatte XXXD...
Aber übersichtlicher ist es auf jedenfall ^^
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.
Avatar
Datum: 11.12.2008 19:15
> [FEATURE] Fanart-Ordner können jetzt umbenannt werden

Yay~ danke schön! <3
Das war so umständlich vorher, wenn einem die Bezeichnung irgendwann nicht mehr gefallen hat xD
*~ INKBLOT ~*
Avatar
Datum: 12.12.2008 12:27
>> [FEATURE] Zirkel bekommen eine Inaktivitäts-Gnadenfrist von 2 statt bisher nur 1 Monat

Nimmt das nicht viel Speicher weg uns so?
Dann stürzt uns wieder alles ab und Mexx ist zu den tollsten Zeiten (meist abends, wo mal alle Zeit haben) nicht zu erreichen und man findet nur dieses tolle rote Banner wieder, das einem sagt, dass es gleich wiederkommt - wobei "gleich" ein weitläufiger Begriff ist, der sich gern von 5 Minuten bis 5 Stunden erstreckt.
Avatar
Datum: 12.12.2008 17:57
> Nimmt das nicht viel Speicher weg uns so?

nein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 17.12.2008 11:46
[FEATURE] Zirkel bekommen eine Inaktivitäts-Gnadenfrist von 2 statt bisher nur 1 Monat
Doof. Zirkel-Admins, die es nicht hinkriegen, innerhalb der bisherigen 6 Wochen-Frist Aktivität zu 'simulieren', gehören die Zirkeln unterm Hintern weggelöscht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog